Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky AV?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2004, 20:01   #1
staja
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



moin moin,
ich überlege, mein Antivirenprogramm zu wechseln. Habe z.Zt. NOD32, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit der Updatefrequenz. (Noch heute abend ist immer noch aktuell die Version vom 29.01.04.)
AVK läuft auf meinem Rechner endlos langsam, kommt daher für mich nicht infrage.
Gibt es KAV irgendwo als Probeversion? Hab ich dort auf der Seite nicht gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit der Systembelastung bei KAV, vor allem in etwas mit einem ähnlichen Rechner, wie meinem?
Lohnt sich die pro-Version?
Gibt es evtl. andere auf meinem System relativ schnelle gute Antivirenprogramme?
Mein System: Asus K7-Mainboard A7V-133, AMD TBird 1000MHz, 768 MB RAM, 30GB Festplatte, Opera 7.23+M2.
Gruß, Jochen

Alt 01.02.2004, 20:39   #2
Optimist.
Gast
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



@staja
hier soll es Probeversionen von KAV mit trial-key geben:
http://kasperskylab.co.uk/files/homeuser/
Gruß
Bernd

Edit:
Zusatz aus dem Kaspersky-Forum:
"Lisa


Group: Members
Posts: 188
Joined: Oct. 2002

Posted: Jan. 14 2004,04:27
Hi Igor,
Yes we have all latest versions uploaded and where possible a key is included in the distributive.

www.kasperskylab.co.uk/files

We have manuals, utilities such as clrav.com, and Business Optimal and Home user products.
The trial option was too popular in the UK for us to loose it.


Regards
Lisa
KL UK"
__________________


Alt 02.02.2004, 02:52   #3
Hendrik
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



Zum richtigen Konfigurieren schaue mal bei Ryuu vorbei:

http://www.x-nightwolf.de/c_tipps_kav.html
[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 02.02.2004, 11:36   #4
*Christian*
Gast
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



Und ein deutschsprachiges Handbuch gibt's auch noch: http://www.kaspersky.com/de/download...obj_id=2958779

Alt 02.02.2004, 17:25   #5
staja
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



Allerbesten Dank, auch für "Handbuch" und "Ryuu". ist alles verinnerlicht und befolgt
J chen


Alt 02.02.2004, 17:35   #6
Rene-gad
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



@staja,
bevor du dich für Kaspersky-Betatest entscheidest, sichere alle daten an deinem PC und erstelle dafür am besten eine extra-win-partition .

Alt 02.02.2004, 20:34   #7
Optimist.
Gast
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
@staja,
bevor du dich für Kaspersky-Betatest entscheidest, sichere alle daten an deinem PC und erstelle dafür am besten eine extra-win-partition .
</font>[/QUOTE]Warum fällt mir jetzt bloß der Spruch ein: Aus Erfahrung wird man klug!

Alt 03.02.2004, 11:42   #8
*Christian*
Gast
 
Kaspersky AV? - Icon22

Kaspersky AV?



[img]graemlins/huepp.gif[/img]
Genau. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Nein, ich würd mich immernoch für die Version 4.5 entscheiden.

Alt 03.02.2004, 11:48   #9
Rene-gad
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



@Optimist
@*Christian*
Ihr Klugsch..er!

Alt 03.02.2004, 15:42   #10
staja
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



Jedenfalls ist Heikos Homepage (wieder so ein Apostroph-Fanatiker ) sehr nützlich gewesen. Bei mir sind dadurch so gut wie keine Geschwindigkeitseinbußen.
Gruß, Jochen

Alt 06.02.2004, 19:40   #11
Ryuu
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



Hallo nochmal

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Lohnt sich die pro-Version? </font>[/QUOTE]Da noch nicht beantwortet: Nein die lohnt sich nicht.


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(wieder so ein Apostroph-Fanatiker ) </font>[/QUOTE][img]graemlins/crazy.gif[/img] Ist nicht das erst mal, dass ich das höre.
Ok - Ich glaube ich beuge mich der Mehrheit. [img]graemlins/dummguck.gif[/img] =&gt;Im nächsten großen Update.


Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 07.02.2004, 20:26   #12
staja
 
Kaspersky AV? - Beitrag

Kaspersky AV?



@ Ryuu,
Danke für die Antwort.
Das mit dem "Apostroph-Fanatiker" war nicht ganz so ernst gemeint, schon gar nicht böse. Du kannst natürlich auch behaupten, das ganze sei in englisch. Dann stimmt´s wieder:
Heiko his homepage, mit Apostroph (Auslassungszeichen): Heiko´s homepage.
Aber bitte: Alles scherzhaft. [img]graemlins/party.gif[/img]
Die Angaben zu KAV auf Deiner Seite sind super! einleuchtend, klar und verständlich.
Gruß, Jochen

Alt 07.02.2004, 22:40   #13
Ryuu
 
Hallo Staja [img]smile.gif[/img]

Keine Sorge. Habe dein Postung auch in keinster Weise als "Kritik" angesehen. Ganz im Gegenteil. [img]graemlins/heilig.gif[/img] Habe mir das grinsen echt nicht verkeifen können.

Ich hoffe du hattest mein letztes Posting nicht als Kritik aufgefasst. [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
(Deshalb hatte ich auch die vielen Smilies benutzt.)

Aber den Titel in der Seite werde trotzdem ändern. (Hatte ich sowieso schon länger vor.) [img]graemlins/crazy.gif[/img]
=&gt;Hat als nichts mit dir zu tun.

Matane
Ryuu


PS. Danke für das positive Feedback! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] Freut mich wirklich sehr! [img]smile.gif[/img]

[ 08. Februar 2004, 00:05: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Antwort

Themen zu Kaspersky AV?
abend, aktuell, amd, andere, antivirenprogramm, asus, board, endlos, erfahrungen, festplatte, gefunde, heute, langsam, meinem, nicht, nod32, opera, platte, programm, programme, rechner, relativ, schnelle, seite, systembelastung, tbird, version, wechsel



Ähnliche Themen: Kaspersky AV?


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  6. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  7. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  8. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  9. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  10. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  11. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  12. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  13. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  14. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  15. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky AV? - moin moin, ich überlege, mein Antivirenprogramm zu wechseln. Habe z.Zt. NOD32, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit der Updatefrequenz. (Noch heute abend ist immer noch aktuell die Version vom 29.01.04.) - Kaspersky AV?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky AV? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.