Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systembelastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Systembelastung - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 mal explorer beim start
Systembelastung - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Systembelastung - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system beim öffnen des ordners eigene dateien überlastet
Systembelastung - hallo leute, ich habe folgendes problem: wenn ich den ordner eigene dateien vom startmenü aus öffne, zeigt der task manager mir bei dem prozess explorer.exe eine systembelastung von 99% an. wenn ich den ordner über C:\Dokumente und Einstellungen\Olli\Eigene Dateien öffne, funktioniert alles...
Log-Analyse und Auswertung
Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
Systembelastung - Hallo alle miteinander! Ich habe seit einigen Tagen enorm hohen Traffic in meinem System, der Prozessor meldet eine Auslastung von 15%+, selbst wenn kein Programm geöffnet ist. Habe versucht, selbst mit google, netstat, ProzessExplorer, Search&Destroy, etc Ursachenforschung zu betreiben, leider...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
Systembelastung - Hallo, bitte um Tipps für den Ersatz von Norton Antivirus 2005. Norton bremst mein System ( Rechner aus 1999 mit Pentium III + entsprechenden Arbeitsspeicher, Windows 98 usw) zu stark. Einen Hijacker hat er auch schon durchgelassen. Mittlerweile aber gekillt. Ansonsten läuft die Kiste noch gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Personal 5.0.325
Systembelastung - Kaspersky Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 Version 5.0.325 Erscheinungsdatum: 23.05.2005 Verbessert:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AV?
Systembelastung - moin moin, ich überlege, mein Antivirenprogramm zu wechseln. Habe z.Zt. NOD32, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit der Updatefrequenz. (Noch heute abend ist immer noch aktuell die Version vom 29.01.04.) AVK läuft auf meinem Rechner endlos langsam, kommt daher für mich nicht infrage. Gibt es KAV...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.