Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2007, 21:38   #1
SOBOKAN
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Hallo!

Ich bekomme folgende Meldung:

USB.EXE infiziert
USB.DLL infiziert
USBKEY.DLL infiziert
USBKey.DLL infiziert

Kann ich die löschen,geht dann mein USB noch?

Gruß Walter

Alt 09.02.2007, 23:46   #2
nochdigger
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Hallo Walter

du solltest hier --> http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
noch mal nachlesen und deinen post nachbessern sonst landet das Ding hier in der Tonne.

MFG
__________________


Alt 10.02.2007, 10:28   #3
-=Gold=-=Edition=-
 
Kaspersky - Daumen runter

Kaspersky



Hallo!

Wie wäre es denn, wenn du noch ein Paar mehr Details auflistest, wie z.B. welcher AV scanner dir das Problem angezeigt hast. Aber ich würde dir empfehlen, wenn du mal diese infizierten Dateien bei www.virustotal.de hochlädst, und deinen Bericht hier hin schickst!!

LG

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky
folge, folgende, kaspersky, löschen, meldung




Ähnliche Themen: Kaspersky


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  6. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  7. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  8. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  9. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  10. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  11. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  12. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  13. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  14. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  15. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky - Hallo! Ich bekomme folgende Meldung: USB.EXE infiziert USB.DLL infiziert USBKEY.DLL infiziert USBKey.DLL infiziert Kann ich die löschen,geht dann mein USB noch? Gruß Walter - Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.