Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky V 6.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.04.2007, 18:39   #1
Touchdown
 
Kaspersky V 6.0 - Standard

Kaspersky V 6.0



Hallo @

Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch.

Ich habe seit heute Kaspersky V 6.0. Jetzt bekomme ich häufig die Meldung:

16.04.2007 16:27:58 C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe(PID - div 4stellige zahl)Versuch zum Laden des neuen oder veränderten Moduls pdfshell.dll in den Prozess . . .

Versuch zum Laden eines neuen oder veränderten Moduls wurde blockiert.

Was hat n das zu bedeuten?

Vielen Dank an die Cracks . . .

Alt 16.04.2007, 21:53   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Kaspersky V 6.0 - Standard

Kaspersky V 6.0



Halli hallo.

Das ist ganz normal wenn du Kis im Experten Modus laufen lässt fragt er dich immer wenn ein Programm ein Modul in einen Prozess integrieren möchte.
In diesm Fall blockt Kis den Versuch vom iExplorer ein Adope Modul für den AdopeReader zu laden. Ob das unbedingt so prickelnd ist bleibt dir überlassen. Wenn alles läuft würde ichs so lassen; wenn du Probleme mit pdfs im iExplorer hast dann musst du dir die Regeln im AnitHacker angucken und am besten die für den iExplorer löschen. Dann fragt er dich beim nächsten Mal ob du die Aktion erlauben oder verbieten möchtest und speichert deine Angabe. So "lernt" Kis von dir... /brain.exe ^^

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Alt 16.04.2007, 22:02   #3
Touchdown
 
Kaspersky V 6.0 - Standard

Kaspersky V 6.0



Alles klar, danke Dir
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky V 6.0
bedeuten, explorer, frage, heute, häufig, iexplore.exe, inter, interne, internet, internet explorer, kaspersky, laden, meldung, menge, neue, neuen, programme, prozess, stellige, unterwegs, versuch, veränderte



Ähnliche Themen: Kaspersky V 6.0


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 19.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  6. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  7. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  8. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  9. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  10. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  11. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  12. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  13. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  14. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  15. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky V 6.0 - Hallo @ Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch. Ich habe seit - Kaspersky V 6.0...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky V 6.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.