Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Analytics und uBlock Origin
Häufig - Hallo, der Anbieter eines Webshops, den ich recht häufig besuche, nutzt: - Google Analytics, - hat die Datenfreigabeeinstellungen für "Google-Produkte und -Dienste" aktiviert, - nutzt die User-ID-Funktion, - Google Signals, - DoubleClick-Cookie, - Google AdSense, - Google Ads,
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chrome <> Edge
Häufig - Im Forum wird häufig Edge statt Chrome empfohlen (ausgenommen FF natürlich ) Sorry aber Edge ist mittlerweile Pest pur. M$ ballert mit pausenlosem Eigenwerbemüll und Schnickschnack voll. Jeder Click läßt den Bildschirm zukleistern Datenkraken sind beide. Das ist kein Argument für...
Alles rund um Windows
USB Stick wie verschlüsseln
Häufig - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: CRaccoon in FireFox Chronik
Häufig - Hallo Trojaner-Board Team, ähnlich wie im Fall von Joohann https://www.trojaner-board.de/201635-windows-10-craccoon-firefox-chronik-cr-system-cleaner-rechner.html ist mir heute aufgefallen, dass ich meinem Browser-Verlauf von FireFox auch häufig die URL www.CRaccoon.com/... zu finden ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Häufig - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Häufig - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Häufig - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Auswertung
Häufig - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Häufig - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SourceForge?
Häufig - Hallo, in der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners " in dem Abschnitt "Grundsätzliches" wird erwähnt, dass man keine Software von SourceForge laden soll. https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html Bei PortableApps.com sind viele, wenn...
Diskussionsforum
Virus Total 13/64 Fehlalarm?
Häufig - Hallo, ich habe zu einem alten Spiel von 2002 einen Trainer mir runtergeladen, der auch einwandfrei funktioniert? Leider erkennen 13 von 64 Virus total programme diesen als Virus. Jetzt ist die frage ist dies ein Fehlalarm, da Trainer wahrscheinlich häufig als Viren erkannt werden obwohl sie keine...
Diskussionsforum
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Häufig - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Bluescreen / Crashes
Häufig - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
USB Stick nicht "sauber"
Häufig - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Häufig - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Häufig - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Häufig - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet Taps
Häufig - Guten Tag, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Mit Chrome kann ich kaum ins Internet gehen. Anstatt Google kommt "Search". Es kommen häufig andere Taps. Weiss nicht weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Häufig - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen 0x0000004a
Häufig - Hallo liebes trojaner-board Team, Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit, Internetsecurity: Bitdefender Internet Security 2015 Ich habe in letzter Zeit sehr oft Bluescreens. Das ging dann eine zeit lang gut jetzt tritt das Problem wieder sehr häufig auf. Hab 2 Logfile Dateien angehängt....
Alles rund um Windows
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Häufig - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Häufig - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Häufig - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
win10 - Flackernde Taskleiste
Häufig - Hi! Habe seit kurzem das Windows 10 Update von 8.1. Aber schon zuvor flackerte die Taskleiste häufig sehr wild. Das ist als Problem geblieben. Zusätzlich meldet AVAST städnig den gleichen Virus - aber im Internet sagt man, es wäre eine Fehlmeldung (Skydrive.exe und irgend eine temp Datei...). ...
Log-Analyse und Auswertung
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Häufig - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.