Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
Häufig - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Keep now advirus verschwindet nicht....
Häufig - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Häufig - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Häufig - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor
Häufig - Habe mir wohl die oben genannte Adware jsw.jsfor eingefangen. Bekomme sehr sehr häufig popup fenster und Links in Texte, die eigentlich keine sein sollten die mich auf Werbung verlinken. Habe zwar einen Adblocker aber am liebsten hätte ich die Adware natürlich vom PC. Hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Cybercrime Trojaner; Pc reagiert aber Seite nicht schließbar
Häufig - Habe bereits festgestellt, dass Cybercrime Pop-Up recht häufig vorkommt. Zum Glück reagiert der Pc weiterhin, nur lässt sich die Seite nicht beenden. Konnte so allerdings Anti-Viren Programme darber laufen lassen. Spybot und Avira fanden nichts. Malwarebytes wurde fündig, Scan fand 156 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
Häufig - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Chrome geht bei neuen Suchen in die Adresszeile und letztens bekam ich eine Phising Mail. Meine Mail adresse war gespeichert mit einem PW, welches ich häufig benutze... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.... Lg Nina P.S ich bin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung ständig bei 100%
Häufig - Hallo, mein Laptop ist extrem langsam geworden und die CPU-Auslastung ist mittlerweile sehr häufig bei 100% obwohl ich keine Anwendungen laufen habe, die ich auch nicht schon vorher hatte. Im Anhang mal ein Foto des Task-Managers.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
Häufig - Ich habe mir eine Datei (Ampelsteuerung zum Bogenschießen) vom Programmierer heruntergeladen und Malwarebytes detektiert in der Datei den Spyware.Zbot. Der Programmierer Sagt dies sein eine fehlerhafte Erkennung die durch die Heuristik hervorgerufen wird. Wie kann ich sicherstellen ob die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbebanner und Werbung
Häufig - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei meinem Laptop erscheinen seit ungefähr 6-8 Wochen Werbebanner und andere nervende Werbung, wenn ich mich irgendwo einloggen möchte, wird eine neue Seite geöffnet, mit herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen, usw. Das nervt einfach nur, kann man das irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erlaubt Doppelposts wieder
Häufig - Hallo! Man kann ja max. 12000 Zeichen posten. Da OTL+Extras Logfiles sehr häufig bereits über 12k Zeichen sind, habe ich früher einfach zwei mal geantwortet: Erste Antwort hatte das OTL Logfile und andere, die zweite Antwort hatte dann das Extras Logfile. Dies ist anscheinend nicht mehr möglich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Häufig - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Häufig - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Häufig - Hallo Leute, hab seit einigen Tagen das Problem das mein PC häufig einfriert. Malware etc. kann ich 100%ig ausschließen, hab ihn komplett formatiert und windows 7 ultimate 64 Bit neu aufgespielt. Es passiert folgendes: in unregelmäßigen Abständen friert das Bild einfach ein. die ersten...
Alles rund um Windows
Akzentsetzung é erscheint immer als ´´e
Häufig - Hallo liebe Mitstreiter, ich habe die ganze Zeit Probleme gehabt mit der Akzentsetzung, é und à erschienen immer als ´´e und ``a . Anscheinend ist das ein verbreitetes Problem, das häufig auf irgendeinen Mist zurückgeht. Wie dem auch sei, ich habe alle drei Logfiles erstellt und siehe da: die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Tunnelblick
Häufig - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
Häufig - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und häufig friert der Browser ein. Dann erscheint oben in der Leiste, dass es keine Rückmeldung vom Browser gibt und es geht nichts mehr. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder. Ein Bekannter hat den Rechner mit spybot gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Häufig - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
Häufig - Huhu beisammen, nun ist es leider soweit mein NB hat sich oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum jedoch häufig gelesen, dass man diesen effekitv weg bekommen kann. So hoffe ich guter Dinge auf Euch. Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht und die sich öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wgsdgsdgdsdsd.dll h1n1
Häufig - Hallo, habe mir wohl auch leider den Virus, der hier schon häufig als "GVU-Trojaner" bezeichnet worden ist, eingefangen, Nach dem Start des Computers kam der bekannte Bildshcirm mit der Aufforderung einen bestimmten Betrag zu überweisen. Habe den PC dann einfach mit dem An-/Ausschalter neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt"
Häufig - Liebe Leute! Ich habe mir letzte Woche diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Scan mit Sophos und Bereinigung der Quarantäne, dachte ich eigtl., ich wäre ihn los, weil die Meldung nicht mehr angezeigt wurde. Aber jetzt drängt er möglicherweise wieder an die Oberfläche. Das System...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen (Minidump und Sysdata.xml)
Häufig - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich bekomme häufig einen Bluescreen, und nach dem Neustart zeigt mir Windows folgende 2 Pfade an C:\Windows\Minidump\122812-41699-01.dmp C:\Users\****\AppData\Local\Temp\WER-74521-0.sysdata.xml Allerdings kann ich mir nicht erkläre woher dieser Fehler...
Alles rund um Windows
Ilitili Virus entfernen
Häufig - Seit einiger Zeit öffnet sich in Chrome bei mir häufig zunächst die Seite Ilitili.com und danach eine Verkaufsseite, ohne dass ich das möchte. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass daran wohl ein Virus schuld ist - allerdings habe ich keinen Weg gefunden, diesen loszuwerden. Außerdem öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
Häufig - Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem, wie das von drei anderen beschriebene: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html http://www.trojaner-board.de/120090-werbung-unten-rechts-falsche-weiterleitung.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
Häufig - Hallo, seit ca einer Woche hängt sich mein PC immer wieder auf. Am Anfang war es nur 3-4 mal am Tag. Doch jetzt ist es schon so gut wie jede Minute. Manchmal läuft er auch etwas länger. Jedes Mal wenn es passiert macht mein Computer ein pieps Geräuch und danach macht er nichts mehr und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.