Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbeabsichtigte Weiterleitung bei Aktivieren eines Google-links
Häufig - Guten Abend aus Wien, bei meinen Internetrecherchen habe ich mir heute morgen- zumindest hab ich es zu diesem Zeitpunkt erstmals bemerkt- vermutlich einen Trojaner eingefangen. Nach Erhalt der Suchergebnisse von google wird beim Versuch, die angezeigten Seiten aufzurufen, sehr häufig eine...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
Häufig - Hallo, ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet... jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt und dann werden abwechselnd folgende Dateien...
Mülltonne
My start incredibar entfernen
Häufig - Hallo zusammen, nach dem ich gemerkt habe, dass ich dieses Programm nicht allein vom Rechner bekommen werde, habe nicht mal einen Versuch gestartet nach dem Lesen der Forenbeiträge, wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen, dies scheinbar häufig auftretende Problem wieder los zu werden: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt dauern ab und lässt sich nur mit Glück starten
Häufig - Hallo, alles fing damit an, dass auf fast allen Seiten die ich Aufrufe (egal welcher Browser) das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Ich habe dann mal eine Systemwiederherstellung durchegührt und alles war wieder bestens. Doch jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht, doch eine SW ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Häufig - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
Stillstand meines Computers
Häufig - Mein PC macht wärend meinen Arbeiten häufig Pausen. In allen möglichen Programmen. Wenn ich dann nochmals mit der Maus klicke, wird der Bildschirm grau. Und ich muss warten, bis der Herr wieder mit mir arbeiten will. Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder weiter arbeiten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Häufig - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
Virus?!
Häufig - Hallo TB-Team, hoffe Ihr könnt mir evt. weiterhelfen.... Mein Laptop ist sehr langsam geworden bleibt sehr häufig hängen, bin etwas verzweifelt weiß nicht wie es kommt und da ich auch sonst nicht die Ahnung habe kann ich auch nicht wirklich erkennen ob ich es mit einem Virus etc zu tun habe. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Häufig - Guten Tag, nach einer Googlerecherche bin ich auf euer Forum gestoßen, da ich ebenfalls die hier häufig geschilderten Probleme mit meinem Rechner habe. Internetzugang läuft momentan über den Laptop. Da ich absoluter Laie bin, weiss ich nicht ganz was ihr alles wissen müsst um mir zu helfen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
Häufig - Hallo, ich muss es leider kurz machen, da ich immer nur ca. 3 min habe, bis mein PC gesperrt wird. Hänge Euch die beiden Textdokumente an und bitte um Eure Hilfe. Habe bald Klausuren und brauche meinen Laptop. Vielen Dank und Grüße Oliver89
Log-Analyse und Auswertung
youtube seitenladefehler
Häufig - hallo! habe mein problem gegooglet und bin dabei auf eure seite gestoßen. ich habe auch das problem mit youtube (und seite heute ganz neu auch mit google.de) wäre sehr dankbar wenn ihr mir bitte auch helfen könntet. ich denke das thema gabs scho so häufig das eine genauere erklärung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeiamt weg nach Systemwiederherstellung?
Häufig - Hallo, ich habe gesehen das dass Problem mit dem Bundespolizei Trojaner, in Leiter Zeit sehr häufig stattfindet. Nun hab ich mein System auf einen älteren Standpunkt zurück gesetzt Mt der Systemwiederhertellung. Und der Trojaner ist offenbar weg. Aber ich traue dem nicht ganz. sollte ich dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Mailaccount versenden Spammails ohne mein Wissen
Häufig - Hallo, ich habe auch das Problem das 2 meine Emailaccount von AOL Spam mails versenden ohne das ich etwas davon weiß oder damit zu tun habe. Wüsste auch nicht das ich mir was eingefangen habe weil ich eigentlich recht häufig mein Systemüberprüfe. Da ich nicht wirklich sehr viel Ahnung von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
Häufig - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Laptop manchma BlueScreen
Häufig - Hallo, Meine Sis hat ein Problem mit ihrem Laptop also Sie hat: Win7 64-Bit Manchma wenn der PC an ist kommt der Welt berühmte BlueScreen häufig am Tag
Log-Analyse und Auswertung
Installationen nicht möglich
Häufig - Beim Installieren neuer software (z.B. Avira od. Fritzfax) bekomme ich häufig die Meldung, ich hätte keine ausreichende Berechtigung für den Zugriff auf diesen Pfad od. Datei od. Programm. Ich arbeite mit Vista und bin im System als Admin. eingetragen. Die Install. führe ich mit Rechtsklick und...
Alles rund um Windows
"keine ausreichende Berechtigung"
Häufig - Vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass ich beim Installieren neuer software (z.B. Avira od. Fritzfax) häufig die Meldung bekommen, ich hätte keine ausreichende Berechtigung für den Zugriff auf diesen Pfad od. Datei od. Programm. Die Install. (ich öffne als Admin) wird dann immer abgebrochen....
Alles rund um Windows
PC stürzt häufig ab
Häufig - Hallo, seit ca. 2 Monaten stürzt mein PC regelmäßig ab. Oft während ich grade in einem Spiel wie zb. Battlefield oder CS bin. Um die ganze sache zu verdeutlichen habe ich mal ein paar bilder mit meinem Handy gemacht damit ihr sehr was ich meine. Das bild ändert sich sozusagen direkt von normal...
Alles rund um Windows
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Häufig - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Trojaner
Häufig - Hallo, vermute, dass sich auf mein Rechner wieder ein Trojaner eingeschlichen hat... Z.B. kommt häufig eine Meldung, bei der mir zum Kauf von dubioser Anti-Viren-Software geraten wird. Führe gerade noch die Programme aus und poste dann die Protokolle. Grüße, salu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suite - Bezahl- oder Gratis-AV??
Häufig - Nein, ich will nicht wieder die Diskussion ums beste AV-Programm lostreten. Dass in erster Linie das Hirn das wichtigste Sicherheitstool ist, weiß ich auch. Zwar hab ich die F-Secure-Suite drauf, wäre aber bisher immer mit jenen im Forum d'accord gegangen, die sagten, ein Gratis AV wäre auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Häufig - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Rechner wird immer langsamer, der IE stürzt häufig ab bzw. es kommt die Meldung IE funktioniert nicht mehr. Der Seitenaufaufbau ist extrem langsam, ich weiß nicht mehr weiter. Habe eben Hijack erstellt, kann vielleicht jemand etwas erkennen, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
b8419aa8-2cd8-4ae0-9642-5fc45a4d44af.exe als Prozess im Taskmanager
Häufig - Hallo erstmal Er nimmt kaum Speicher in anspruch, aber mein Rechner hatte in letzter Zeit häufig Fehlermeldungen und beim Brennen stürzte er 2 von 4 malen ab. Weder SUPERAntiSpyware noch Antivir haben etwas entdeckt. Die Scans machte ich Gestern, den Prozess habe ich eben erst entdeckt, ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenattacke
Häufig - Hallo, ich habe zur Zeit ein extrem GROßES Viren-Problem. Es ist als würden von Zeit zu Zeit Massenansammlungen von Viren auf meinen Rechner kommen. Es kommt hin und wieder vor, dass Avira (kostenlose Version) total viele Viren aufeinmal entdeckt. Anfangs habe ich noch alle Viren in Quarantäne...
Mülltonne
Ständige Popups nerven
Häufig - Hi nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt.. Wäre nett wenn jemand von euch ein tool oder eine andere Möglichkeit kennt, das zu beseitigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.