Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadprogramme in Archiven ungefährlich?
Häufig - Hallo, Ich hab mir letztens Gedanken über Würmer in Archiven wie .rar, .zip-Dateien, etc. gemacht, da diese ja häufig via Email versendet werden. Da die meisten Email-Leser bedenkenlos diese öffnen oder meist selbstentpackend sind, ist das meist der GAU für deren Rechner. Theoretisch ist es...
Diskussionsforum
Systemwiederherstellung virenfrei halten?
Häufig - Hallo, ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung festsetzen. Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Reboot
Häufig - Hallo, mein Rechner stürzt seit kurzer Zeit sehr häufig ab und bootet neu. Habe schon versucht wmiprvse.exe zu entfernen, da ich diese im Verdacht hatte. Habe mein HijackLog im Anhang Vielleicht kann mal jemand drüber schauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
antivirus-problem
Häufig - habe ein problem mit meinem antivirus. wenn ich einen suchlauf starten möchte, dann stürzt der pc ab. ist mittlerweile schon häufig passiert. ab undzu bekomme ich fehlermeldungen (weiß nich genau wie die lauten) z.b dass der pfad nich gefunden werden konnte und das antivir nich mehr aktuell is....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky V 6.0
Häufig - Hallo @ Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener :( " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch. Ich habe seit heute Kaspersky V 6.0. Jetzt bekomme ich häufig die Meldung: 16.04.2007 16:27:58 C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe(PID - div...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alte Betriebssysteme Risiko oder von Vorteil?
Häufig - Hallo zusammen, immer wieder hört man ja von Anwendern das sie ein so uraltes Betriebssystem, häufig Windows 95 oder 98, benutzen und so sicherer sind. Argumentiert wird das sich die Schreiber von Schadsoftware ja hauptsächlich auf die aktuellen und verbreiteten Betriebssysteme beschränken. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Programm soll ich nehmen?
Häufig - Hallo! Meine BitDefender 9 Lizenz läuft demnächst aus und darum habe ich mich ein wenig informiert, welches Programm denn da als Ersatz in Frage käme (Ersatz darum, ich habe sehr häufig gelesen, dass die Firewall von BD 9 ein rechter Ramsch sei). Was ich mir jetzt als Liste aufgestellt habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verliere häufig den Fensterfokus
Häufig - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up durch "heart 4.exe"
Häufig - Guten Abend, Ich habe ein kleines Pop-Up Problem beim IE. Obwohl ich mit Firefox ins Netz gehen, öffnen sich sehr häufig Pop-Ups im IE. Ich glaube, dies hängt mit einer "heart 4.exe" zusammen, die sich in folgendem Verzeichnis befindet C:\dokumente und einstellungen\all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Häufig - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner
Häufig - Hallo, bin neu hier. Falls es einen solchen Thread bereits gibt, entschuldige ich mich dafür. Da ich häufig im Internet anzutreffen bin und meine Firewall nicht die beste ist (ZoneAlarm), wüsste ich gern, vor welchen neuen Schnüffelprogrammen ich mich derzeit in Acht nehmen muss. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler:Server nicht gefunden
Häufig - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufruf von Internetseiten gelegentlich die Fehlermeldung 'Fehler:Server nicht gefunden'. Das Erscheinen dieser Meldung häuft sich während der letzten Tage, auch ist der Seitenaufbau sehr langsam geworden. (sehr häufig beim Aufruf von ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei einer Beschreibung
Häufig - Ich will versuchen die Logfiles selber auszuwerten... Bei den seiten die bei der Anleitung zu hijackthis aufgeführt sind kommen bei den System informationen - Patchstand häufig beschreibungen wie z.B. diese zum Logfile Eintrag: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe Added by the CHEUKO-A...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojaner TR/Dldr.Ladder.D, ieloader.dll, HiJack Log Auswertung
Häufig - Hallo! Mein Pc hat sich leider den o. g. Virus/Trojaner eingefangen und er stürzt nun sehr sehr häufig ab. AntiVir hat ihn erkannt und angeblich auch gelöscht. Leider stürzt er trotzdem immer wieder ab. Was kann ich nun machen? Hier mein HiJack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/ Actra b
Häufig - Habe gerade einen Virenscan durchgeführt und da meldete es sehr sehr häufig WORM/actra b. Was ist das für einer und wie bring ich den wieder weg? Danke und Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungekanntes Problem
Häufig - Hallo zusammen, mein Computer funktioniert extrem langsam. Ich habe Antivir, Spybot und AD-Aware laufen lassen. Es wurden Propleme gefunden und behoben aber der Coputer läuft nicht besser. Außerdem bekomme ich Meldungen, daß diese und jene Datei nicht gespeichert werden konnte und verloren ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie6 öffnet häufig seiten nicht und will problembericht senden
Häufig - bitte checken! ... bitte editiere deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
Arcor und WLAN-Router?
Häufig - Ich bin bei Arcor angemeldet und habe häufig davon gehört, dass es Probleme mit Arcor und WLAN-Routern gibt. Da ich mir aber demnächst ein WLAN-Router kaufen wollte , um auch mit einem zweiten PC ins Internet gehen zu können, würde ich doch gerne wissen, ob jemand gute Router kennt, die schnell...
Netzwerk und Hardware
mwav Aktualisierung nicht möglich
Häufig - Hallo, wollte gestern mwav aktualisieren und escan über meinen Rechner laufen lassen. Dabei kam eine Fehlermeldung, dass keine Aktualisierung möglich sei. Ich habe dies schon sehr häufig durchgeführt und bin schon sehr verwundert gewesen. Nach Aufruf von escan kam auch das escan-Fenster nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer meldung
Häufig - Hallo, sehr häufig wird das Surfen z.B. bei EBAY unterbrochen durch eine Dialermeldung iexplorer.exe Rufnummer > 00261220000045 oder 008813811213. Die Internetverbindung wird abgebrochen; unangenehme Folge: Meine Soundkarte ist tot, ich muß eine Wiederherstellung vornehmen. Wer kann mir helfen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Absturz bei Windows XP (SP2)
Häufig - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
"Double Click"
Häufig - Morgen... Habe eine Frage und schiess auch gleich los ;) Wenn ich z.B. auf ebay gehen möchte, bekomme ich häufig ein fenster: Spybot-S&D hat erkannt, daß Sie "Double Click" besuchen wollen. Dies ist eine bekannte bedrohung. Wollen Sie diese Quelle BLOCKIEREN? Ja/Nein < kommt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
Häufig - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einem kleinem Ort namens Burhafe und ich kann bei uns leider kein DSL bekommen :heulen: Ich habe deswegen nur ISDN :sleepy: Mein kumpel hat zu mir gesagt das es auch schnellere verbindungen als ISDN und langsamere als DSL gieb aber er wuste...
Netzwerk und Hardware
Suche: Spyboot Serch & Destroy
Häufig - Hallo Ich suche das gute Programm Spyboot Search & Destroy. Ich habe mir es mal vor knapp 2 Jahren in der Version 1.1 von eurer Seite runter geladen. Leider finde ich es nicht mehr. Gibt es das Programm noch, oder so ein ähnliches? Ich habe nämlich häufig das Problem, dass ca. 10-15 Fenster vom...
Log-Analyse und Auswertung
PC runterladen
Häufig - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.