Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemwiederherstellung virenfrei halten?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2008, 20:04   #1
klumb
 
Systemwiederherstellung virenfrei halten? - Cool

Systemwiederherstellung virenfrei halten?



Hallo,

ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung festsetzen.

Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die systemwiederherstellung von winxp prof. sp2 virenfrei zu halten mit dem Antivirenprogramm Kaspsersky Anti-virus 6.0 ?

Alt 15.03.2008, 21:34   #2
boston
 
Systemwiederherstellung virenfrei halten? - Standard

Systemwiederherstellung virenfrei halten?



Zitat:
ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht
nicht böse sein, aber schließt sich das nicht irgendwie aus?
wenn die malware in der systemwiederherstellung sitzt, heißt das, daß die mal aktiv war.
durch das deaktivieren wirst du diese funde los, aber ob das dein grundsätzliches problem löst?
Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesicherten Modus
Zitat:
Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die systemwiederherstellung von winxp prof. sp2 virenfrei zu halten mit dem Antivirenprogramm Kaspsersky Anti-virus 6.0 ?
ganz einfach: halt dein system virenfrei, dann bleibt auch die systemwiederherstellung sauber.
__________________


Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung virenfrei halten?
antivirenprogramm, bringe, ellung, erfahrung, gen, häufig, lange, möglichkeit, problem, programm, sp2, systemwiederherstellung, troja, trojaner, vertraut, viele viren, viren, virenfrei, winxp



Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung virenfrei halten?


  1. l+f: SSL-Zertifikat durch Zeitreise frisch halten
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  2. NSA-Skandal: Internetznutzer halten ihre Daten zunehmend für unsicher
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  3. Virenfrei nach Systemwiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  4. Mit Windows Systemwiederherstellung Virenfrei werden?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (1)
  5. Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (1)
  6. Netzwerk--> einen PC sauber halten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (8)
  7. HijackThis Virenfrei ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2009 (2)
  8. Hijack This Log , Virenfrei ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (6)
  9. PC jetzt virenfrei?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  10. Ports öffnen halten ?
    Mülltonne - 12.07.2008 (1)
  11. Bin ich Virenfrei?
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  12. Was ist von der mysteriösen IP in meiner Registry zu halten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (2)
  13. POP3 lässt sich nicht geshclossen halten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (3)
  14. Virenfrei??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  15. was ist davon zu halten ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2004 (2)

Zum Thema Systemwiederherstellung virenfrei halten? - Hallo, ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung - Systemwiederherstellung virenfrei halten?...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung virenfrei halten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.