Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bin ich Virenfrei?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.05.2008, 08:31   #1
nock
 
Bin ich Virenfrei? - Standard

Bin ich Virenfrei?



Hallo.
Mein Lizensschlüßel von Kaspersky ist gestern abgelaufen und so bekamm ich gestern noch einen kräftigen Virus auf dem Computer.
Ich hatte gehört das Panda Antivirus sehr gut sein soll und habe es mir schnell heute gekauft.
Installiert er hatt eine Menge gefunden und habe den Scann 2 mal wiederhollt.
Leider kommt bei System bei jedem Scann eine unterschiedliche Virus zahl raus und die gleiche Desinfizierten Zahl raus.

Jetzt wollte ich fragen ist das ein Bug von Panda oder kommen die immer zurück?
Was kann ich jetzt machen um zu wissen ob ich auch Viren frei bin?

Könnt ihr mir vielleicht ein besseres Antivirus Programm emphelen?
Der Preis ist nicht so wichtig.
Dieser Computer soll nur keine Viren haben

_
Gruß NocK

 

Themen zu Bin ich Virenfrei?
abgelaufen, antivirus, compu, frage, fragen, gefunde, gestern, heute, kaspersky, keine viren, menge, panda, preis, programm, scan, scann, schnell, system, unterschiedliche, viren, virenfrei, virus, wissen



Ähnliche Themen: Bin ich Virenfrei?


  1. Virenfrei durch Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2015 (1)
  2. Virenfrei nach Systemwiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Ist dieser Patcher Virenfrei?
    Mülltonne - 27.08.2011 (0)
  4. Bin ich jetzt wirklich Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  5. Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (1)
  6. Ist mein System virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (5)
  7. HijackThis Virenfrei ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2009 (2)
  8. Hijack This Log , Virenfrei ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (6)
  9. PC jetzt virenfrei?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  10. Systemwiederherstellung virenfrei halten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (1)
  11. Ist mein System virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (9)
  12. wieder virenfrei?
    Mülltonne - 27.11.2007 (0)
  13. Bin ich endlich Virenfrei ??? LOG FILE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (16)
  14. mein Log - Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (3)
  15. Ist mein PC Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (4)
  16. Virenfrei??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)

Zum Thema Bin ich Virenfrei? - Hallo. Mein Lizensschlüßel von Kaspersky ist gestern abgelaufen und so bekamm ich gestern noch einen kräftigen Virus auf dem Computer. Ich hatte gehört das Panda Antivirus sehr gut sein soll - Bin ich Virenfrei?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich Virenfrei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.