Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: POP3 lässt sich nicht geshclossen halten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.02.2005, 23:22   #1
The Don - D.R.
 
POP3 lässt sich nicht geshclossen halten - Icon34

POP3 lässt sich nicht geschlossen halten



hey leute

ich habe einen firewall test bei www.auditmypc.com gemacht, um festzustellen, ob meine ports geschlossen sind.

der POP3 port (für mails, ich weiss) war offen und ich habe ihn mit dem tool von www.dingens.org meine windows dienste geschlossen

dann habe ich wieder firewalltest gemacht und der port war geschlossen
einen tag später aber schon wieder offen...

ich kann mir das nicht erklären *kopfkratz*

mach ich was falsch?

Geändert von The Don - D.R. (07.02.2005 um 23:37 Uhr)

Alt 08.02.2005, 09:57   #2
Arkam
 
POP3 lässt sich nicht geshclossen halten - Standard

POP3 lässt sich nicht geshclossen halten



Hallo zusammen,

als ich würde Mal nachschauen wie der Port denn nach dem Programm geschlossen ist.
Schließlich könnte man den Dienst ja auch schließen und dann auf Automatik stellen damit eben das EMail Programm noch läuft.
Bei mir lief es wenigstens mit der zweiten instellung problemlos.

Gruß Jochen
__________________


Alt 08.02.2005, 18:41   #3
The Don - D.R.
 
POP3 lässt sich nicht geshclossen halten - Standard

POP3 lässt sich nicht geshclossen halten



danke aber

ich glaube du verstehst mich falsch

ich will den port blockieren
gar nix mehr durch lassen

ganz abschotten

ich brache den POP3 port nicht, also zu damit

was meinst du mit wie ich ihn geschlossen habe?
wie kann ich das prüfen?


greez
D.R.
__________________

Alt 08.02.2005, 18:53   #4
The Don - D.R.
 
POP3 lässt sich nicht geshclossen halten - Standard

POP3 lässt sich nicht geshclossen halten



ah ich hab das problem gefunden:

ich habe den AVK-emailscanner auf POP3 scannen eingestellt

nach dem ausschalten wurde der port gar nicht mehr benutzt

Geändert von The Don - D.R. (08.02.2005 um 21:11 Uhr)

Antwort

Themen zu POP3 lässt sich nicht geshclossen halten
dienste, erklären, falsch, firewall, geschlossen, mails, offen, ports, test, tool, windows



Ähnliche Themen: POP3 lässt sich nicht geshclossen halten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  6. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  7. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  8. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  9. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  10. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  11. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  12. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  13. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  14. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  15. TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (46)
  16. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  17. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)

Zum Thema POP3 lässt sich nicht geshclossen halten - hey leute ich habe einen firewall test bei www.auditmypc.com gemacht, um festzustellen, ob meine ports geschlossen sind. der POP3 port (für mails, ich weiss) war offen und ich habe ihn - POP3 lässt sich nicht geshclossen halten...
Archiv
Du betrachtest: POP3 lässt sich nicht geshclossen halten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.