Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC ruckelt durch ATI Tray Tools?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2006, 17:33   #1
Gunnarsen
 
PC ruckelt durch ATI Tray Tools? - Standard

Problem: PC ruckelt durch ATI Tray Tools?



Hallo,

mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft alles normal.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problemchen beseitigen kann? (ich möchte schon bei Tray Tools bleiben und es auch weiterhin benutzen^^)

Grüße

Alt 27.10.2006, 22:06   #2
Birne
Gast
 
PC ruckelt durch ATI Tray Tools? - Standard

PC ruckelt durch ATI Tray Tools? Anleitung / Hilfe



Schraube mal die Grafikkarteneinstellungen ein bischien runter!
__________________


Antwort

Themen zu PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
beseitigen, besser, bleibe, häufig, installier, installiert, muckt, omega, pc ruckelt, problemchen, ruckel, ruckelt, sobald, spiel, tools, treiber, windows




Ähnliche Themen: PC ruckelt durch ATI Tray Tools?


  1. Mein G-Data TaskleistenSymbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2014 (22)
  2. Unbekanntes Tray Icon beim Sytemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (11)
  3. Icon in System Tray / Infobereich: weiße 9/neun (Ziffer) in schwarzem Kasten ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2009 (3)
  4. Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  5. Connections Tray- und AntiVir-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  6. 100% Systemauslastung durch csrss.exe auch nach Anwendung aller möglichen Tools
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  7. Schwarzer Kasten im Icon Tray!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (0)
  8. Connection Tray
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (4)
  9. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  10. Tray Icons verstecken?!
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (11)
  11. Lösung: Symbole im Tray (Infobereich) nach Trojaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 08.07.2007 (2)
  12. kriege tray-icon nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (6)
  13. Kriege um Verrecken Tray-Icon nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (7)
  14. avast ohne tray Icon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (1)
  15. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (10)
  16. *.dll/sp.html, alle Tools durch, nix funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2005 (6)
  17. aktive Konsole in Tray schieben ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (17)

Zum Thema PC ruckelt durch ATI Tray Tools? - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch - PC ruckelt durch ATI Tray Tools?...
Archiv
Du betrachtest: PC ruckelt durch ATI Tray Tools? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.