Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tray Icons verstecken?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2007, 15:21   #1
daalex
Gast
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Problem: Tray Icons verstecken?!



Hallo,

ich hab diese (kostenlose) "Kinderschutzsoftware" auf dem Rechner installiert, so...
Jetzt will ich aber das Icon das man im Tray sieht verstecken.
(habe schon ein bischen gegoogelt und nichts gefunden...)

Kann mir jmd. sagen wie?
Gibt es ein Tool für soetwas?

Danke

Alt 07.08.2007, 15:24   #2
Rene-gad
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von daalex Beitrag anzeigen
Gibt es ein Tool für soetwas?
Rechstklick in die Taskleiste/Eigenschaten/Anpassen...
__________________


Alt 07.08.2007, 15:32   #3
daalex
Gast
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?! Details



Danke,

aber das hab ich schon ausprobiert, da kann man nur "inaktive Objekte" ausblenden lassen ...
__________________

Alt 07.08.2007, 15:42   #4
Rene-gad
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Lösung: Tray Icons verstecken?!



Zitat:
Zitat von daalex Beitrag anzeigen
aber das hab ich schon ausprobiert, da kann man nur "inaktive Objekte" ausblenden lassen
Dann müsstet du in die Einstellungen der Software rein gucken, Vllt. gibt es da eine Option. Ansonsten kannst du die Einstellungen vom Programm durch ein kompliziertes Passwort schützen (z.B. b3OhE934$783zio )

Alt 07.08.2007, 15:44   #5
Petra
/// Malwareteam / Visitor
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Wie Tray Icons verstecken?!



nachdem Du "inaktive Symbole ausblenden" angehakt hast, kannst Du auf "anpassen" klicken und dort das Verhalten der einzelnen Symbole einstellen, z. B. auf "immer ausblenden".

__________________
[°¿°] Ciao, Petra

Alt 07.08.2007, 15:45   #6
daalex
Gast
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Wo Tray Icons verstecken?! Lösung!



Ja, ok.

Danke

Alt 07.08.2007, 15:49   #7
Rene-gad
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?!



Zitat:
Zitat von ^Petra Beitrag anzeigen
nachdem Du "inaktive Symbole ausblenden" angehakt hast, kannst Du auf "anpassen" klicken und dort das Verhalten der einzelnen Symbole einstellen, z. B. auf "immer ausblenden".
AFAIU wollte daalex das Tray-Symbol vom Programm deaktivieren. Beim "Immer ausblenden" kann man immer noch das Pfeilchen anklicken und alles wieder einblenden

Alt 07.08.2007, 15:55   #8
Petra
/// Malwareteam / Visitor
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?!



ja dann ;-)

Ich hoffe für ihn, dass die "Kinder" das nicht entdecken, meine würden mich unangespitzt in den Boden stampfen
__________________
[°¿°] Ciao, Petra

Alt 07.08.2007, 16:05   #9
Rene-gad
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?!



Zitat:
Zitat von ^Petra Beitrag anzeigen
Ich hoffe für ihn, dass die "Kinder" das nicht entdecken
Die Kinder wissen über PC viel mehr, als die Eltern bzw. die Erwachsene: netzpolitik.org: » Kinderreporter fragen Politiker nach dem Internet » Aktuelle Berichterstattung rund um die politischen Themen der Informationsgesellschaft.

Alt 07.08.2007, 16:38   #10
Petra
/// Malwareteam / Visitor
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?! [gelöst]



guter Link, aber es gibt ja auch noch jüngere Politiker

Wie dem auch sei, ich wollte daalex damit auch nur vorwarnen, dass Ärger ins Haus steht, wenn die Kids merken, was gespielt wird.... Und ich gebe Dir vollkommen recht, sie werden es vermutlich seeeehr schnell merken

Edit: Die bessere Lösung ist sicher, sich mit den Kiddies über die Gefahren, die im www lauern, zu unterhalten und mit ihnen gemeinsam das Netz zu erforschen (je nach Alter). Wenn man das vernünftig macht, sind sie bald in der Lage, sich selbstverantwortlich im Netz zu bewegen, und dann braucht man IMHO keine gesonderte (und wie auch immer geartete) Kontrolle.
__________________
[°¿°] Ciao, Petra

Alt 08.08.2007, 11:48   #11
daalex
Gast
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?! [gelöst]



Hallo ,

ich habe keine Kinder ich nutze das Programm nur, damit ich jmd. einen Streich spielen kann ...
(Vllt. bin ich im tiefem inneren ja selber noch eins? )

Trotzdem DANKE für eure Infos

Alt 08.08.2007, 14:05   #12
daalex
Gast
 
Tray Icons verstecken?! - Standard

Tray Icons verstecken?! [gelöst]



Zitat:
damit ich jmd. einen Streich spielen kann ... :-D
Hab ich das nicht im vorherigen Thread schon erwähnt?

Antwort

Themen zu Tray Icons verstecken?!
gefunde, icon, icons, installier, installiert, kostenlose, nichts, rechner, tool, verstecken



Ähnliche Themen: Tray Icons verstecken?!


  1. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  2. Ordner verstecken sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  3. Windows XP: Partitionen verstecken
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (3)
  4. ip verstecken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2010 (14)
  5. Unbekanntes Tray Icon beim Sytemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (11)
  6. Connections Tray- und AntiVir-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  7. Schwarzer Kasten im Icon Tray!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (0)
  8. Connection Tray
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (4)
  9. Ip verstecken
    Alles rund um Windows - 09.10.2007 (2)
  10. kriege tray-icon nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (6)
  11. avast ohne tray Icon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (1)
  12. Logitech Batteriestatus verstecken
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (4)
  13. PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
    Alles rund um Windows - 27.10.2006 (1)
  14. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (10)
  15. will meine ip verstecken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (4)
  16. verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2005 (1)
  17. aktive Konsole in Tray schieben ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (17)

Zum Thema Tray Icons verstecken?! - Hallo, ich hab diese (kostenlose) "Kinderschutzsoftware" auf dem Rechner installiert, so... Jetzt will ich aber das Icon das man im Tray sieht verstecken. (habe schon ein bischen gegoogelt und nichts - Tray Icons verstecken?!...
Archiv
Du betrachtest: Tray Icons verstecken?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.