Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ordner verstecken sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2011, 12:26   #1
sommersby
 
Ordner verstecken sich automatisch - Icon34

Ordner verstecken sich automatisch



Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich war im internet und pltz bekomme ich eine meldung,das meine dateien in gefahr sind.
Danach kann eine meldng das ich einen trojaner habe.
Ich habe nachgeguckt was mit mienen dateien ist und dann sehe ich, das alle dateien in meinem benutzerordner und auf meiner Externen Festplatte versteckt sind.
ich habe sie dann wieder sichtbar gemacht,aber sie gehen nach ein paar minuten immer wieder in den versteckt modus.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

achja ich habe:
windows 7 64 Bit Ultimate Betriebssystem
ich benutze: Avira Antivir Personal

MFG sommersby

Alt 05.05.2011, 14:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ordner verstecken sich automatisch - Standard

Ordner verstecken sich automatisch



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner verstecken sich automatisch
antivir, automatisch, avira, avira antivir, dateien, externe, externen, festplatte, folge, folgendes, gefahr, hilfe gesucht, hilfe hacker angriff virus, hoffe, interne, internet, kritischer fehler, leere externe festplatte, meldung, minute, minuten, ordner, ordner leer, platte, problem, sich automatisch, sichtbar, troja, trojaner, verstecken, versteckt



Ähnliche Themen: Ordner verstecken sich automatisch


  1. Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2015 (10)
  2. Ist es schlimm, sich im Hack Forum registrieren um zu kucken wie die ihre Viren verstecken?
    Diskussionsforum - 05.12.2014 (20)
  3. Win7 - Ordner "Computer" öffnet sich automatisch bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (3)
  4. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  5. C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (20)
  6. Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (46)
  7. Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (3)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  10. Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner
    Alles rund um Windows - 20.02.2011 (4)
  11. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  12. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  13. rootkit.win32.tdss, Automatisch erstellte Ordner in /temp, Virenmeldungen, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  14. Automatisch neue Ordner in Windows/Temp nach Trojan/Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  15. ehemals versteckte ordner wieder verstecken
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (2)
  16. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  17. Windows-Shortcuts verschwinden/verstecken sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)

Zum Thema Ordner verstecken sich automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich war im internet und pltz bekomme ich eine meldung,das meine dateien in gefahr sind. Danach kann eine meldng das ich einen trojaner habe. Ich - Ordner verstecken sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Ordner verstecken sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.