Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Ordner leer - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Ordner leer - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Ordner leer - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation - Ordner gelöscht
Ordner leer - Hallo Trojaner-Board, ich habe Windows 7 komplett auf Platte C: neu installiert. Ordner mit Dateien auf die Platte D: gelegt. Nach Neustart sind sämtliche Ordner auf der Platte D: wieder leer und der Bootsektor auf C: nicht mehr ausführbar. Nach Reparatur des Bootsektors kann zwar gebootet...
Alles rund um Windows
Emails weg in Outlook 2013
Ordner leer - Hallo habe windows8 udn Outlook 2013 installiert mit einem Email acoount von T-online (Imap). In meinem Posteingang verschwinden die angekommen Mails spästens nch 12 Stunden, auch der gesendet Ordner leert sich wie von geisterhand. Ich will, daß alle meine Mails in meinem...
Alles rund um Windows
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Ordner leer - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery entfernt,Ordner leer
Ordner leer - Guten Tag Hab mir Windows Recovery eingefangen und laut eurer Anleitung entfernt.Dafür schon mal Danke Dann hab ich mir gedacht ich(Esel) mach was besonders schlaues und folge dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner verstecken sich automatisch
Ordner leer - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich war im internet und pltz bekomme ich eine meldung,das meine dateien in gefahr sind. Danach kann eine meldng das ich einen trojaner habe. Ich habe nachgeguckt was mit mienen dateien ist und dann sehe ich, das alle dateien in meinem benutzerordner und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
Ordner leer - Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem gestern ist mein Virenscanner angeschlagen und 2 Sekunden später der Rechner abgestürzt. Nachdem ich den Rechner neu Hochgefahren habe sind nun alle Ordner leer obwohl einVolumen angezeigt wird z.B. X,XX MB Im abgesichertem Modus sind die Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Ordner leer
Ordner leer - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus da ihr mir schon einmal helfen konntet und wirklich einen super Job macht ! Nun zur meiner Problematik: Ich sollte für einen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt mir täglich 3 Einträge vom Typ Trojaner!
Ordner leer - Hallo zusammen, ich habe täglich die gleichen Einträge vom Typ "Trojaner" in meinem McAfee Protokoll. Täglich tauchen im Pfad: c:\Users\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\e115f97-2f2a190a\ Diese Dateien als Trojaner auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung avgntflt.sys --> mein logfile
Ordner leer - Also, Hi erstmal :), seit ungefähr 2 Wochen stürzt mein PC dauernd mit Bluescreen ab, aber des Komische ist, nur einmal am Tag und dann nicht mehr :/ Meistens kommt die Fehlermeldung: STOP: 0x00000008E avgntflt.sys (<-- gestern statt "avgntflt.sys" - "nv4_disp.dll")
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.fxr.32 - HiJackThis Auswertung
Ordner leer - Hallo miteinander! Ich habe ein Problem mit zwei .dlls die sich bei mir eingenistet haben und sich einfach nicht entfernen lassen wollen. Durch einen HiJackThis Scan bin ich auf die beiden Übeltäter gestossen, ich habe sie anschliessend bei h**p://virusscan.jotti.org/de/ gescannt, dabei kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
Ordner leer - Hallo alle zusammen. Ich hab mich schon bezüglich diesem Thema durchs internet gewühlt aber nur ähnliche Probleme gefunden, wie "gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden" oder "nach neuaufsetzen daten weg" usw...aber nix spezifisches. Hier liegt aber ein spezielles Problem vor (denke...
Alles rund um Windows
Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!
Ordner leer - Hallo, ich habe eine Sicherungsdatei (Standard Sicherungsprog. von Windows XP Service Pack 2) und habe versucht die enhaltenen Dateien wiederherzustellen. Das Programm schreibt mir nun zwar die Ordner die sind aber leer und können NICHT gelöscht werden: "Zugriff verweigert. Wir von einem anderen...
Alles rund um Windows
Temp und Cache Ordner
Ordner leer - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
bin neu Kann mir auch jeMAND helfen?
Ordner leer - Bin zwar ein computerfreak hab aber mit viren keine ahnung ich poste mal den log bitte antwortet schnell weil der virus sonst meinen windows ordner leer macht! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:25:08, on 26.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt Ihr mir helfen??
Ordner leer - Guten Tag, ich wende mich jetzt mal vertrauensvoll an euch, weil ich echt ein RIESENPROBLEM mit einem mir anvertrauten PC habe: Der PC hat seine Dienste eigentlich weitestgehend eingestellt. Das Hochfahren funktioniert soweit ja noch, aber auf die Taskleiste habe ich schon keinen Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.