Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2006, 22:00   #1
VaLvE
Gast
 
Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! - Ausrufezeichen

Problem: Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!



Hallo,

ich habe eine Sicherungsdatei (Standard Sicherungsprog. von Windows XP Service Pack 2) und habe versucht die enhaltenen Dateien wiederherzustellen. Das Programm schreibt mir nun zwar die Ordner die sind aber leer und können NICHT gelöscht werden: "Zugriff verweigert. Wir von einem anderen Programm verwendet oder ist schreibgeschützt." Habe es schon mit Unlocker versucht und im abgesicherten Modus war ich auch schon... Ich will die Ordner unbedingt weghaben auch wenn sie leer sind und kein Spericherplatz verbrauchen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
mfg,
VaLvE

Alt 11.10.2006, 09:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! - Standard

Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! Anleitung / Hilfe



Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Schau mal ob dein Sicherungsprogramm (ntbackup) läuft.
probiere chkdsk /f (von der Eingabeaufforderung, Neustart nötig, läuft dann beim Reboot ab, wenn nicht unterbrochen wird)
__________________

__________________

Alt 11.10.2006, 12:51   #3
MightyMarc
 
Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! - Standard

Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! Details



Vielleicht hilft

Verzeichnis lässt sich nicht löschen

oder

Datei oder Ordner können auf einem NTFS-Systemvolume nicht gelöscht werden

notfalls aber das

Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, bedingt, dateien, gelöscht, können nicht gelöscht werden, leer, locker, modus, ordner, ordner leer, programm, service, service pack 2, standard, unbedingt, unlocker, versuch, versucht, verwendet, windows, windows xp, zugriff



Ähnliche Themen: Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!


  1. Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (7)
  2. Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (15)
  3. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  4. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Pc läuft extrem langsam, Datein können nicht gelöscht werden..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (1)
  6. Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (11)
  7. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  8. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  9. Spyware/Trojaner können nicht gelöscht werden - z.B. cgjvtwfy.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (4)
  10. TR/Agent.dkug & TR/Dldr.Tracur.B43 können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (3)
  11. Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  12. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  13. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  14. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  15. Ständig Virenmeldungen über Trojaner, die nicht gelöscht/repariert werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (59)
  16. Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (4)
  17. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)

Zum Thema Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! - Hallo, ich habe eine Sicherungsdatei (Standard Sicherungsprog. von Windows XP Service Pack 2) und habe versucht die enhaltenen Dateien wiederherzustellen. Das Programm schreibt mir nun zwar die Ordner die sind - Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!...
Archiv
Du betrachtest: Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.