Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2012, 20:33   #1
Melisati
 
USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können - Frage

USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können



Hallo Leute,

habe einen Virus o.ä., welchen mein Virenschutzprogramm nicht erkennt & beim Googlen konnte ich auch nichts finden :/ Auf dem PC kann ich meine Bilder ganz normal anschauen, will ich sie aber auf einen USB verschieben, dann werden die Bilder in Ordner/Dateien verwandelt, die man nicht mehr lesen kann & haben dann Namen wie _i╣b|«/.ò½; oder auch v¸ÿnp. - die Bilder allerdings sind falls sie auf den USB verschoben wurden futsch, wenn man sie nur kopiert hat, dann hat man nochmal Glück gehabt. Diese Ordner & Dateien kann ich dann auch nicht mehr vom Stick löschen, was darauf hinausläuft, dass ich den Stick mit allem was sonst noch so drauf ist neu formatieren muss.. & beim erneuten versuchen habe ich dann immerwieder das gleiche Problem

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. LG

Alt 11.07.2012, 16:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können - Standard

USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können



Zitat:
dass ich den Stick mit allem was sonst noch so drauf ist neu formatieren muss.. & beim erneuten versuchen habe ich dann immerwieder das gleiche Problem
USB-Stick defekt!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
anschauen, bilder, dateien, erkennt, erneute, formatieren, futsch, google, hoffe, immerwieder, leute, löschen, namen, neu, nicht erkennt, nicht mehr, nichts, ordner, problem, stick, usb, usb stick, verschieben, verschoben, versuche, virenschutzprogramm, virus



Ähnliche Themen: USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  3. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  4. crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
    Mülltonne - 18.05.2013 (8)
  5. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  6. Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  7. Trojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (13)
  8. [doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Mülltonne - 23.11.2011 (1)
  9. Exe-Dateien können nach Installation des Adobe Flash-Players/Readers nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  10. Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (3)
  11. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  12. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  13. Bilder können nicht runtergeladen werden, Trojaner on Board, Firefox stürzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (26)
  14. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  15. exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden!!!
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (4)
  16. Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (2)
  17. CDs werden nicht mehr gelesen
    Alles rund um Windows - 02.01.2006 (5)

Zum Thema USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können - Hallo Leute, habe einen Virus o.ä., welchen mein Virenschutzprogramm nicht erkennt & beim Googlen konnte ich auch nichts finden :/ Auf dem PC kann ich meine Bilder ganz normal anschauen, - USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können...
Archiv
Du betrachtest: USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.