Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CDs werden nicht mehr gelesen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2006, 14:37   #1
IcedWizard
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

Problem: CDs werden nicht mehr gelesen



Seit heute habe ich ein Problem:
Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster.
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist und ich kann sie dann ja auch nicht öffnen.
Weiß jemand warum das so ist ?

Ach noch was:
Manchmal passiert es, dass wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, der PC kurz nicht mehr reagiert und Arbeitsplatz nicht geöffnet wird, oder aber Arbeitsplatz öffnet sich aber es wird kein Inhalt gezeigt (immer nur diese dumme Taschenlampe die sucht)!

Alt 02.01.2006, 15:27   #2
cronos
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

CDs werden nicht mehr gelesen Anleitung / Hilfe



Das CD-ROM Laufwerk wird aber noch erkannt?
__________________

__________________

Alt 02.01.2006, 16:23   #3
Panter2002
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

CDs werden nicht mehr gelesen Details



Na hallo ist das nur bei der einen oder bei allen CDs?
Wen du das noch nicht ausprobiert has dann mach es doch mal.
__________________

Alt 02.01.2006, 19:33   #4
Hunter18180
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

Lösung: CDs werden nicht mehr gelesen



Jo, sieh erst mal nach ob das Laufwerk noch erkannt wird. evtl. mal im BIOS nachsehen ob es da noch drin steht. Wenn nicht einfach mal manuell suchen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeiten den Treiber einfach mal aufzuspielen oder ein Firmwareupdate zu machen (wobei ich aber nicht glaube das es daran liegt)
Wenn das alles nix bringt würd ich sagen das Teil hat sich verabschiedet.

Alt 02.01.2006, 20:30   #5
DonQuijano
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

Wie CDs werden nicht mehr gelesen



Solange die Fragen von cronos und Panter2002 nicht beantwortet sind, kann hier lustig weiter spekuliert werden. (Software-Installation-Deinstallation, lockeres Kabel usw.) @Hunter18180 CD-Laufwerke brauchen eigentlich keine Treiberinstallation- sie im Hardwaremanager zu löschen, dann neu zu booten reicht.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 02.01.2006, 22:40   #6
Hunter18180
 
CDs werden nicht mehr gelesen - Standard

Wo CDs werden nicht mehr gelesen Lösung!



DonQuijano, da muß ich dir wohl recht geben

Antwort

Themen zu CDs werden nicht mehr gelesen
arbeitsplatz, autorun, dumme, eingelegt, gelegt, heute, inhalt, klicke, lampe, nicht mehr, problem, reagiert, sucht, warum



Ähnliche Themen: CDs werden nicht mehr gelesen


  1. Foto Cd wird nicht erkannt/gelesen/Tr.Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (46)
  2. Win 7, Emails werden gelesen und Firefox aktualisiert sich ständig selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (9)
  3. Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (4)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
    Mülltonne - 18.05.2013 (8)
  6. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  7. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  8. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  9. 2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (6)
  10. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  11. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  12. Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (8)
  13. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  14. CD wird nicht gelesen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  15. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  16. Datenträger kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (10)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema CDs werden nicht mehr gelesen - Seit heute habe ich ein Problem: Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist - CDs werden nicht mehr gelesen...
Archiv
Du betrachtest: CDs werden nicht mehr gelesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.