Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lampe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Lampe - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Laptop langsam und geht nicht aus
Lampe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Lampe - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Akku wird nicht aufgeladen.
Lampe - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Lampe - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Problem mit dem USB-Mikrofon - Liegts an einem Treiber oder an Schadsoftware?
Lampe - Guten Abend! Ich habe mal wieder ein Problem! Erstmal zu meinem System: 4GB RAM, 64-Bit, Windows 10, aktuellstes Update. Avast Premier und Anti-Malwarebytes Premium (beide bei einem Suchlauf kein Virus gefunden) Problemkind: USB-Mikrofon MCU-01c von "Recording Tools" Mein Problem:...
Alles rund um Windows
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Lampe - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Lampe - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
black screen
Lampe - Hallo! Ich sitze hier vor dem Asus X5DAF Laptop meines Sohnes, Win 7 64bit, welcher sich nicht hochfahren lässt - mit einer Ausnahme. Vor einigen Tagen ließ es sich nicht mehr hochfahren. Ich habe versucht, es mit einer Live-CD zu starten, ging nicht. Der Knopf des Netzschalters leuchtet, man kann...
Netzwerk und Hardware
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Lampe - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Lampe - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Lampe - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Lampe - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook wird immer langsamer
Lampe - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
Lampe - Auf einmal die rote Warnlampe vom Antivirenprogramm auf dem Rechner zu sehen mit der Meldung „irreparabler Malwarefund“ ist schon eine üble Angelegenheit. Den Rechner und einen Teil meiner Daten wollte ich daher schon verloren geben. :headbang: Mit Finden dieses Forums keimte ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
Lampe - Hallo leute, Hab nen Problem mit meine Xbox 360 Elite.... Es Startet nicht mehr und wenn ich es versuche zu starten, dann gehen an den XBOX Kreis 3 Rote Lämpchen an.. Was soll ich tun? FG Launcy
Netzwerk und Hardware
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Lampe - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Solimba.gen .Rechner langsam/80%CPU Auslastung HDD lampe fast immer an.
Lampe - Guten Tag zusammen, jetzt passe ich schon auf wohin ich surfe usw und trotzdem beschleicht mich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt. Seit paar Tagen ist mein Rechner langsamer und die CPU auslastung ist so bei 80%. Auch sehe ich das fast die ganze Zeit auf meine Festplatte zugegriffen wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
Lampe - Ich hatte vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und XP home mit allen Treibern installiert. So weit so gut. Nun wollte ich natürlich meine Programme die ich vorher hatte und für mich wichtig waren wieder installieren. Als ich dann die eine exe. starten wollte verschwand sie plötzlich. Ich hatte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner
Lampe - Suisa-Trojaner Ich habe den Suisa-Trojaners dank Kaperki entfernen können! ::applaus: Gruss aus Lampenberg (BL/CH) und danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
Lampe - Hallo Leute , Und zwar gibt es ein großes problem mit dem Laptop . Nicht nur das er von viren befallen ist sondern gleich noch im meinen augen ein groeßeres Problem . Jedesmal wenn ich den Laptop benutze entwickelt sich eine enorme hitze . Nun ist ein Ladekabel in der Netzbox geschmolzen . Ich...
Netzwerk und Hardware
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Lampe - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Lampe - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
Monitor Problem..
Lampe - Hallo, liebes Board :D So, also hatte heute mal Zeit mein Problem hier zu posten, also: Seit ca. 3 Tagen knackt mein Monitor andauernd also wenn ich PC anmache knackt er ca. 10 Minuten dann hört er plötzlich auf und das war's. Das klingt so wie... Wenn Kohlensäure so knackt.. Das ist ein...
Netzwerk und Hardware
Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
Lampe - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mir Windows XP Home nach dem Hochfahren als erstes die oben genannte Fehlermeldung. Nachdem ich auf "keinen Bericht senden" klicke, passiert weiter nichts. Ich sehe lediglich mein Desktop Hintergrundbild, ohne Symbole und Taskleiste. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.