Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lampe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nicht, Lüfer laufen schwach
Lampe - Guten Abend, da ich bei Google nichts finde, wo genau mein Problem beschrieben wird (alles nur ähnliche Beiträge, deren Problemlösungen mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen) hoffe ich mal, dass mir hier geholfen werden kann. :) Folgendes: Habe mit Hilfe eines Freundes (der schon...
Netzwerk und Hardware
Scanner Canon 4200F produzierte nur weiße Bilder. Lösung im Beitrag inklusive
Lampe - Scanner Canon 4200F produzierte nur weiße Bilder. Kalibrierung der Lampe half.
Netzwerk und Hardware
Arbeitsplatz funktioniert nicht
Lampe - Hallo, Mein Arbeitsplatz funktioniert nicht immer wenn ich ihn ausführe Kommt die Taschenlampe die einen Ordner anläuchtet... So nebenbei software funktioniert auch nicht und spiele kann ich auch nicht mehr spielen Könnt ihr mir irgentwie helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
Lampe - Guten Morgen zusammen, ich muss als erstes hier anführen, dass ich auf dem Gebiet Viren, Trojaner ect. absolut unerfahren bin. Also bitte ich um etwas Rücksicht und vielleicht etwas "einfachen" Erklärungen ;) Danke Hier nun mein Problem / Frage: Meine Chefin hat mich beauftragt, mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Lampe - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
Neukauf oder neuer Laser?
Lampe - Hallo, ich wollte mir mal einen Rat holen bezüglich meines Brenners. Also mein Brenner geht nicht mehr, er erkennt keine CD´s mehr etc. Wenn ich eine CD im Laufwerk habe leuchtet zwar kurz die Lampe auf, aber danch tut sich nichts mehr. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es, wenn ich einfach nur den...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Lampe - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
Lampe - Hallo ans Board, also ich habe hier ein problem das mir so bisher noch nicht untergekommen ist. Ich wollte gestern bei einem Freund einen Speedport W 700 V installieren und in Gang bringen. Also alles angeschlossen , die Daten eingegeben und gewartet bis die DSL und die Online Lampe leuchten....
Netzwerk und Hardware
Notebook geht nicht an
Lampe - Hallo, Erst wurde das Notebook langsamer dann nach eins zwei tagen ging er garnicht mehr. Jetzt wenn ich das Netzteil anschließe gehen direkt die lampen an aber das Notebook geht nicht an. Also es passiert nix. Was ist das?? Das Notebook ist von Hyrican und hat 256mb arbeitsspeicher und cpu weiß...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc startet nicht
Lampe - Mein PC geht nicht an, wenn ich den Einschalteknopf drücke. Dies ist erst seit einer Nacht, in der ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, so. Aufgrund der Tatsache, dass mein an meinem Motherboard eine grüne Lampe leuchtet, nehme ich an, dass dieses Strom hat. es ist ein ASUS Motherboard...
Netzwerk und Hardware
CDs werden nicht mehr gelesen
Lampe - Seit heute habe ich ein Problem: Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist und ich kann sie dann ja auch nicht öffnen. Weiß jemand warum das so ist ? Ach noch was: Manchmal passiert es, dass...
Alles rund um Windows
dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
Lampe - Hallo habe gerade das neuste bios P14, für das Intel RC440BX board, aufgespielt. als das autom. update fertig war kam die meldung: update erfolgreich installiert, diskette entfernen und neustarten. ich habe dann die disk entfernt aber ausversehen PC aus geschaltet und dann wieder ein und nicht die...
Netzwerk und Hardware
Mainboard kaputt?
Lampe - Hallo! Folgendes Problem: AMD Athlon XP 1800+ fährt nicht noch, Monitor bekommt kein Signal (Lampe blinkt), Lüfter geht, Festplatte rührt sich zumindest kurz, bei CD im Laufwerk läuft dieses auch kurz an. Die rote Leuchte der Festplatte (?) leuchtet ununterbrochen. Es kommt nicht zu dem üblichen...
Netzwerk und Hardware
"Neue Beiträge" Anzeige
Lampe - Bei mir machen die Lampen irgendwie was sie wollen. Zur Zeit sind sie zum Beispiel grundsätzlich immer alle gelb. Gibt es da einen Trick, wie man die Lampen "ausknipsen" kann?
Lob, Kritik und Wünsche
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Lampe - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
Netzteil Problem
Lampe - Also, es geht hier um das Problem von einem bekannten (der logischerweise nicht ins netz kommt und nichts): Aaaaaalso, es handelt sich um den Aldi PC mit dem P IV 2,0Ghz. Glaub so Frühjahr 2002. Da drin war ein nur schwaches Netzteil (250W sagt er). Nun hat er, weil er den PC auch in einem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.