Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2013, 16:23   #1
Tsoumi
 
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops - Standard

Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops



Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging. Beim ''piepen'' blinken jedoch die Caplock und die Numlock Led Lampe gleichzeitig auf , ohne diese zu aktivieren. Ich habe versucht diesen drinnen wieder aufzubauen und kühlte diesen extern , doch selbes Schema , sogar beim hochfahren des Pcs. Komischerweise müsste die Lüftung bei Erhitzung des Pcs funktionieren , was sie bis dahin auch tat , jedoch in letzter Zeit scheint diese nicht anzuspringen. Mein Laptop ist jetzt ungefähr 3-4 Monate alt .
Ich habe in der kurzen Zeit die ich hatte , bis der Laptop abstürzte , einen Virenscan gemacht , jedoch keine Funde .
Ich bin relativ Neu im Umgang bei Laptop ,weswegen ich mir nur schwer selbst helfen kann - trotzdem danke ich für jede Unterstützung und Hilfe

Alt 21.07.2013, 16:25   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops - Standard

Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
absturz, abstürze, abstürzen, aktiviere, bli, einfach, folge, folgendes, funktionieren, gleichzeitig, hochfahren, lampe, laptop, laufzeit, minute, minuten, netzteil, neu, piepen, piepton, problem, relativ, scan, schneller, schwer, unterstützung, versucht, virenscan



Ähnliche Themen: Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops


  1. Lauter .Ink Viruse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (3)
  2. PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (22)
  3. Lauter Lüfter + Langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)
  4. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  5. Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2012 (12)
  6. Piepton beim Starten des PCs
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (13)
  7. (2x) Piepton beim Starten des PCs
    Mülltonne - 05.07.2012 (3)
  8. Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?
    Alles rund um Windows - 02.10.2011 (4)
  9. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  10. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  11. lauter trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  12. MSN und lauter komische Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  13. Lauter PC
    Netzwerk und Hardware - 16.09.2008 (4)
  14. Bei ICQ-Start startet Rechner neu. Dannach ist Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (2)
  15. PC hängt und STÖHNT dannach???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (1)
  16. Datei mit lauter ??????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (1)
  17. USB-Hub lässt PC abstürzen
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (7)

Zum Thema Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam - Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops...
Archiv
Du betrachtest: Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.