Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.09.2011, 17:36   #1
Finest683
 
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Standard

Problem: Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?



Hallo ,
und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem.
Wenn ich die Taste "Strg" und eine andere beliebige Taste wie "asdf" drücke ( auf dem ganz normalen Dektop ) dann ertönt ein Piepton.
Durch dieses Problem kann ich mich nicht mehr in den Spielen ( CS:S oder DoD:S ) ducken und mich gleichzeitig vorwärts oder seitwärts bewegen.
Wie gesagt dieses Problem ist er seit einigen Tagen, vorher hat es einwandfrei geklappt.
Hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus.

P.S: Ich habe das Betriebssystem Win 7.

Geändert von Finest683 (28.09.2011 um 18:25 Uhr)

Alt 30.09.2011, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Standard

Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem.
Und wie immer wurde natürlich zuvor rein garnix verändert, stimmt's?
__________________

__________________

Alt 01.10.2011, 21:24   #3
Finest683
 
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Standard

Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? Details



Ich hab keine Ahnung ob was verändert worden ist.
Ich bin tagsüber auf Arbeit und bist erst abend am PC.
Während ich auf Arbeit bin ist mein Bruder dran.
Ich möchte einfach nur dass es wieder normal ist,
und wie man es ausschaltet.
__________________

Alt 01.10.2011, 21:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Standard

Lösung: Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.10.2011, 21:57   #5
Finest683
 
Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Standard

Wie Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 7848

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

02.10.2011 22:54:13
mbam-log-2011-10-02 (22-54-12).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 505145
Laufzeit: 2 Stunde(n), 6 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Das ist erst mal der MalwareByte's - Scan.
Das andere werde ich morgen erledigen.

Grüße, Finest


Antwort

Themen zu Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?
andere, antwort, beliebige, drücke, ertönt, gleichzeitig, nicht mehr, normale, normalen, schonmal, spiele, spielen, strg, strg+beliebige taste = piepton., tagen, taste



Ähnliche Themen: Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?


  1. ColdFusion-Hotfix: Angreifer können beliebige Dateien auslesen
    Nachrichten - 28.08.2015 (0)
  2. Beliebige SSL-Zertifikate durch Missbrauch der Uralt-Internettechnik BGP
    Nachrichten - 10.08.2015 (0)
  3. Win 8.1 - Spam Redirect nach Klick auf beliebige Weblinks
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2015 (29)
  4. Android-Exploit schleust beliebige Apps ein
    Nachrichten - 15.02.2015 (0)
  5. Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (1)
  6. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2012 (12)
  8. strg-taste geht alleine an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (0)
  9. Piepton beim Starten des PCs
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (13)
  10. (2x) Piepton beim Starten des PCs
    Mülltonne - 05.07.2012 (3)
  11. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  12. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  13. Schwachstelle in Samba ermöglicht Zugriff auf beliebige Dateien [Update]
    Nachrichten - 08.02.2010 (0)
  14. Schwachstelle in Samba ermöglicht Zugriff auf beliebige Dateien
    Nachrichten - 08.02.2010 (0)
  15. Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  16. 4 beliebige Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2003 (2)
  17. Internet Explorer startet beliebige Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (16)

Zum Thema Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? - Hallo , und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich die Taste "Strg" und eine andere beliebige Taste wie "asdf" drücke ( auf dem ganz normalen Dektop - Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?...
Archiv
Du betrachtest: Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.