Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnlicher Absturz
Abstürzen - Hallo, ich hatte gestern ein Problem an dem Rechner und brauche Hilfe bei der Fehlersuche. Der Rechner hatte davor nie groß Probleme mit Abstürzen und in den letzten Wochen wurden keine neuen Programme installiert. Gestern war ich ca. 5-10 Minuten abwesend. Der Rechner war an und keinerlei...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Abstürzen - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert
Abstürzen - Hallo Trojaner Team, seit etwa 2 Jahren habe ich ein großes Problem und hoffe daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Online-Trojaner in meinem System der ähnlich wie ein TeamViewer funktioniert, mit dem Unterschied daß ich nicht sehen kann was er macht. Er liest meine Passwörter mit und...
Mülltonne
Windows 10 Bluescreen durch ntoskrnl.exe und Scans von Virenscanner verursachen teilweise Bluescreens oder stürzen ab
Abstürzen - Moin moin, ich hatte jetzt schon diverse unterschiedliche Bluescreens und meine Scans von Bitdefender wurden selten durch Bluescreens, häufig aber durch ein Abstürzen von Bitdefender unterbrochen ohne das Ergebnisse angezeigt wurden. Das macht mir doch etwas Sorge. Die Bluescreens wurden immer...
Alles rund um Windows
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Abstürzen - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Abstürzen - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
Presenoker/ komische Google Ergebnisse / Audacity
Abstürzen - Hallo zusammen, mich hat es nun leider auch erwischt. Windows 10 meldet mir immer wieder, dass es eine Datei Presenoker blockiert. Nach der Suche im Netz dachte ich erst, dass ein Update von Ubisoft einen Fehlalarm ausgelöst hätte. Zudem habe ich immer wieder plötzliche Abstürze von...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Abstürzen - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
Viren (Segurazo u.a.) sorgen für regelmäßige Programmabstürze
Abstürzen - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Wochen anhaltende Probleme mit meinem PC. Diese äußern sich in Abstürzen von Spielen, Programmen und Browsern. Ein Freund hat mir geraten mir hier Hilfe zu suchen und hat schon Logfiles durch Malwarebytes anfertigen lassen. Merkwürdigerweise lässt sich FRST nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem seltsames Systemverhalten: Abstürzende Treiber, zufällig hochdrehender (und nicht kontrollierbarer) GPU-Lüfter, abstürzende Apps
Abstürzen - Hier kommt ein extrem Seltsamer. Bitte seid mir nicht böse, wenn mein Rechner sauber sein und die Zeit hier verschwendet sein sollte - aber mir gehen langsam die Ideen aus, was denn hier die Ursache für dieses seltsame Verhalten seit einer Weile sein sollte, und da es sich sowohl über verschiedene...
Alles rund um Windows
Google Chrome Reset & Packed.VMProtect.ABD Trojaner
Abstürzen - Hallo liebes Board, ich habe seit einigen Tagen vermehrt mit Google Chrome Resets, Abstürzen und sehr langsamen Ausführungen zu tun. Ich habe auch schon einige Schritte, bevor ich auf diesem Bord gelandet bin, unternommen. Hier meine Logfiles, in der Hoffnung Hilfe zu finden! FRST ...
Log-Analyse und Auswertung
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Abstürzen - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Abstürzen - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Abstürzen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 WebGen 2 Infekt (in Quarantäne von Avira). Ist mein System sauber?
Abstürzen - Hallo freundlicher Helfer, ich habe mir durch Dummheit (auf falschen Link geklickt) mehrmals, dreimal glaube ich, einen Web Gen 2 Infekt geholt. Dieser wurde jedesmal direkt von Avira erkannt und in Quarantäne verschoben. Aus dieser habe ich es die ersten zweimal gelöscht. Da ich seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Abstürzen - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen / Crashes
Abstürzen - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Problem mit launchpage.org
Abstürzen - Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit der maleware launchpage.org die sich irgendwo in de registry hält wo ich sie leider nicht los werde. Gestern war mein Bildschirm auf einmal grizzelig und mein System konnte nicht mehr booten, nach dem Entfernen aller usb geräte ging es auf einmal wieder...
Mülltonne
Bedrohungen tauchen trotz löschen immer wieder auf
Abstürzen - Guten Tag Forum, Es befinden sich Datein (Bedrohungen/unerwünschte Programme) auf meinem Rechner die trotz löschen immer wieder auftauchen. Wenn ich Antimalwarebytes und ADWcleaner suchen lasse finden diese immer wieder Datein, die ich eigentlich zuvor gelöscht habe/löschen lassen habe. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Abstürzen - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Abstürzen - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Alles rund um Windows
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Abstürzen - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Abstürzen - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Abstürzen - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Abstürzen - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.