Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Abstürzen - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Win7: Bluescreens, Abstürze von Spielen/Programmen/Browsern
Abstürzen - Guten Morgen, ich habe momentan einige Probleme mit Bluescreens und aus dem nichts auftauchenden abstürzen von Programmen, Spielen sowie dem Browser, Programme reagieren einfach nicht mehr, Spiele frieren ein und stürzen ab und der Browser ändert die Seite so das es aussieht als hätte ich keine...
Alles rund um Windows
PC Windows 8.1 stürzt grundlos ständig ab
Abstürzen - Hallo, mein Laptop stürzt zeitweise ständig ab, egal ob er 5 min an ist oder 2 std das macht keinen unterschied. Betriebssystem 8.1 Vielen Dank schon mal Liebe Grüße FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-05-2016 01 durchgeführt von Shenyu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Webbroser (Firef/IE) hängen (Website reagiert nicht), Malwareicons im FireFox
Abstürzen - problem siehe Titel: Auf dem Windows 8 Rechner scheint ein Malwareproblem zu herrschen, in den Browserfenstern ist zunehmend Werbung zu sehen die Titelseite von Firefox ist übersät mit Spieleicons. IE meldet ein Addon Problem, die von MS vorgeshclagenen Problemlösungen scheitern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Abstürzen - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Systemabstürze unter Windows 10
Abstürzen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Avira-Scan lässt PC immer an selber Stelle abstürzen
Abstürzen - Hallo geschätztes Trojaner-Board-Team, ich habe nun seit 2-3 Monaten das Problem, dass Avira bei einem Systemscan immer wieder (ca. 3-4 mal versucht) an exakt der gleichen Stelle (bei 48,7% und irgendeiner iTunes-Datei) stopt und anschließend mein Computer komplett überlädt. Egal wo man...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
Abstürzen - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Abstürzen - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - System reagiert langsam/hängt sich auf - Fehlermeldung nach Öffnen einer Bilddatei
Abstürzen - Hallo, liebes Forum! Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mein Laptop seit einigen Tagen sehr schwerfällig läuft und ich eine Bereinigung für sinnvoll halte. Mir fiel auf, dass es während der Nutzung häufig Komplikationen gibt. Teilweise reagiert der Laptop nur sehr langsam, der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Dauer-Gehäckt?
Abstürzen - Liebe Leute von Trojaner Board, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ca. 2 Wochen wurde der Pc (Acer Aspire V3 772G/2 j alt/Windows10) merklich langsamer und Programme mit denen ich arbeite stürzten immer wieder ab. Daraufhin prüfte ich den Pc mit den gängigen Programmen ( mache immer mehr als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Abstürzen - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Abstürzen - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches abstürzen und sehr langsames hochfahren
Abstürzen - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit ein problem, mein Computer fährt z.B. bei dem Spiel Dead Island nach ca 15 Minuten Spielzeit einfach so ohne Vorwahrnung runter und gleich wieder hoch. Dieses Problem findet aber nicht nur bei diesem Spiel statt sonder war vorher auch bei ARK Survivel...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Abstürzen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
Abstürzen - Hi, Habe dieses Problem schon seit langem und finde keine lösung? Ich habe gestern soger komplett Win7 neu drauf gespielt und Format C gemacht. Leider nix geholfen der Fehler besteht weiter.... Kommischerweisse bei anderem Browser wie zb Opera habe ich keine Probleme wie abstürze ect. Möchte...
Netzwerk und Hardware
WLAN Stick verweigert den Dienst
Abstürzen - Hallo vorweg, ich habe ein Problem, an dem sich diverse Personen bereits die Zähne ausgebissen haben und wofür bislang die einzige vorgeschlagene Lösung ein komplettes Neuaufsetzen von Windows war, welches für mich aufgrund diverser Gründe nicht infrage kommt. Ich bin mir auch dessen bewusst,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser stürzt immer wieder ab + Blue Screen - Virus?
Abstürzen - Hallo! Ich habe bereits etliche Browser (Firefox, IE, Chrome, Opera) installiert, allerdings stürzen diese an dauernd ab. "IE funktioniert nicht mehr". Chrome und Opera laden die Seiten nicht und schmieren dann ab und Firefox schließt sich und der Absturzsmelder öffnet sich. Außerdem plagen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Abstürzen - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
Deutsche Telekom Abuse-Team - Infektion: generic
Abstürzen - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail von der Telekom erhalten bzgl. einer Infektion eines Rechners aus meinem Netzwerk. Auf der Suche im Internet habe ich dieses Board hier gefunden und auch ähnliche Fälle in Verbindung mit der Telekom. Über Hilfe um mein Problem zu beheben wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: tonnenweise Adware, System langsam, dauerhaft ab abstürzen
Abstürzen - Moin, mir hat heute eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrück weil er "etwas langsamer" geworden ist. Das Ding ist aber nicht etwas langsam sondern sehr. Das Teil ist auf hochtouren am arbeiten selbst wenn es nicht benutzt wird. Die "Sanduhr" am Zeiger ist dauerhaft am laufen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
Abstürzen - Hallo liebes Trojanerboard, ich hoffe mein Anliegen passt hierher. In der Vergangenheit konnte mir aber immer jemand hier sehr gut helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook (Windows 7). Ich bin mir relativ sicher, dass ich ein Hardwareproblem habe, weiß aber nicht wie ich es...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Windows-Firewall blockiert Firefox-Anwendungen
Abstürzen - Hallo, bei mir ist heute eine Sache aufgetreten, die vorher noch nie passiert ist; da ich in letzter Zeit verstärkt Probleme mit meinem Notebook (v. a. deutliche Verlangsamung, gelegentliches Abstürzen etc.) aufgetreten sind, war damit endgültig der Rubikon überschritten. Nun aber endlich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-/Programmabstürze + (evtl.) Viren
Abstürzen - Hey Ho, da ich nicht weis, ob meine Problem, die ich hab hard- oder softwareprobleme sind poste ich's hier. (ansonsten verweißt mich ins richtige thema und ich post's noch ma) Meine Probleme: andauernt Bluesreens abstürzen von Programmen (Firefox, Teamspeak, Minecraft (liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 langsam & hängt sich auf
Abstürzen - Hallo Community, heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Vorgeschichte: Gestern Abend habe ich nach einem Festplattentausch (durch Defekt) Win 7 neu installiert. Dabei habe ich die Ersatzkarte komplett formatiert (Windows Setup) und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.