Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Abstürzen - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt oft ab !
Abstürzen - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise Abstürzen /Freezes und seltsames "Löschen" Fenster bei Win7
Abstürzen - Hallo, Wies aussieht hat sich mein Pc wieder mal was eingefangen. Die Probleme sind wie folgt: Ich guck mir gemütlich ein Youtubevideo an... Aufeinmal fängt irgendein Fenster das grade offen ist an zu Freezen. Dann Kommts soweit dass ich nichts mehr klicken kann also alles eingefrohren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Abstürzen - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Abstürzen - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
Abstürzen - Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen und es tut mir unglaublich leid so viel hier zu Fragen. :( Aber jetzt ist keine Weihnachtszeit bei mir, nein. Es ist Bluescreenzeit. Und wir freuen uns alle ganz doll ... System ist nach wie vor in Samsung Chronos 7 Serie NP770Z5E Windows 8.1, keine SSD...
Alles rund um Windows
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Abstürzen - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
Abstürzen - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen 0x116: VIDEO_TDR_ERROR
Abstürzen - Hallo! Also ich hatte mal vor einiger Zeit auf Youtube ein Video schauen wollen und gesehen das es eine Auflösung von 1440 p anstatt der üblichen 720 oder 1080 p hatte. Also habe ich auf 1440 p gestellt, das Video gestartet und dann blieb plötzlich alles stehen und der PC startete neu mit nem...
Alles rund um Windows
Kinderkrankheiten Malwarebytes Antimalware, Emsisoft EEK und FRST64?
Abstürzen - Hi Community, Hatte auf meinem Windows 8.1 x64 vor einiger Zeit etwas mit unmöglichen Dateipfaden und -Namen herumgespielt. Herausgekommen sind unlöschbare Ordner, nicht zu öffnende Dateien und Abstürze vom Windows-Explorer und Dateidialogen. Nun wollte ich einen gewöhnlichen Virenscan (mit...
Diskussionsforum
PC friert beim surfen im Internet regelmäßig ein
Abstürzen - Moin, Ich habe vor einem knappen Jahr meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. In dem zuge wurde auch der Arbeitsspeicher von 500MB auf 2 GB erhöht. Da ich hauptsächlich an einem Laptop arbeite und mit dem auch in Internet unterwegs bin und den PC hauptsächlich für PC spiele habe, ist es...
Alles rund um Windows
FF Einstellungen werden nicht gespeichert
Abstürzen - Hallo Experten! Zuerst möchte ich erst mal ein großes Lob an alle freiwilligen Helfer hier aussprechen! Ich verfolge dieses Forum schon ein ganze Weile und habe auch einige Tips und Hilfestellungen verwerten können. Jetzt habe ich allerdings ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Abstürzen - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Win7: Chrome und Mozilla reagieren nicht, IE lässt den Rechner abstürzen
Abstürzen - Hallo Zusammen, in einem Monat muss ich die Masterarbeit abgeben und nun will mein Rechner nicht mehr! Historie des Problems: -Chrome wurde zwar geöffnet aber das Fenster blieb weiß -das gleiche mit Firefox -Internet Explorer funktioniert zeitweise, dann stürzt der Rechner ab und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Abstürzen - Sehr geehrte Mitlgieder dieser wunderschönen Seite, vor einer Woche hatte ich einen BlueScreen, ich konnte nicht alles ganz durchlesen, da der PC sich ziemlich schnell wieder neugestartet hat. Nach dem Neustart kam dann nach einiger Zeit, in der ich den PC einfach stehen ließ folgende...
Alles rund um Windows
Windows7, Virenbefall von W32 Infector.Gen9, TR Patched.Gen und TR.Crypt.Xpack.74223
Abstürzen - Hallo liebe Community, mein PC (Win7, 64bit) ist seit einigen Tagen von Viren befallen (gemeldet werden "W32 Infector.Gen9", „TR Patched.Gen“ sowie "TR.Crypt.Xpack.74223“), die ich einfach nicht mehr loswerde. Ich hatte vor ein paar Tagen den Anhang einer Mail geöffnet (mir unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Abstürzen - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Abstürzen - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Computer verliert immer wieder Internetverbindung
Abstürzen - Hallo , Ich habe einen hp-Computer mit Win/ und 64 bit System. Symptom : Mein PC verliert z.T. mehrmals am Tag einfach so die Internetverbindung und fährt sich anschließend nicht herunter, bzw. das "Abmelden und Herunterfahren" steht da wohl , aber das bleibt dann solang bis man ihn abstürzen...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2 im Browser!
Abstürzen - Heio Community! Seit nun mehr als zwei Wochen ist nun Download Protect 2.2 in der Add-On-Liste meines Feuerfuchses installiert und sorgt häufig für das Löschen meiner gesamten Add-Ons und Abstürzen des Browsers im Minutentakt. Hab schon vieles versucht, unter anderem hab ich Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free führte zu Abstürzen
Abstürzen - Hallo! Ich habe vor kurzem Avast free installiert obwohl ich noch Kaspersky installiert hatte. Das war wohl nicht so schlau. Es kam direkt zu einem Absturz nach dem installieren von avast. avast habe ich danach direkt deinstalliert. Möchte jetzt gerne wissen, ob sonst nichts beschädigt wurde. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Abstürzen - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
Abstürzen - Hallo, Folgendes Problem, Bei Systemstart startet sich ein Prozess namens EXPLORER.EXE welche einige Programme direkt nach dem Start wieder schließt und es unmöglich macht eine AntiVirus Software zu finden. Der Virus breitet sich über Datenträger aus sobald ein USB-Stick an den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umnleitung auf "www.lpcloudsvr408.com", weiterhin laufend pop-ups und Update-Aufforderungen
Abstürzen - Schönen guten Abend in die Runde. Dies ist mein erster Post hier, sollte eine kurze Vorstellung erwünscht sein, dann lasst es mich bitte wissen. Bin dazu gerne bereit, will euch aber auch nicht unnötig "belästigen". Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe, ich finde die Seite klasse und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Abstürzen - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.