Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP nach Neustart massive Probleme
Abstürzen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, vor zwei Wochen habe ich unseren Windows XP Rechner aus dem Jahre 2006 neu aufsetzen wollen. Das hat so weit auch gut geklappt - von der Windows CD gebootet, Festplatte partitioniert und formatiert und dann das Betriebssystem neu draufgespielt, Updates, SP3...
Alles rund um Windows
Häufiger PC absturtz sowie Fehlermeldungen - Virus?
Abstürzen - Hallo zusammen, seit gut 2 Wochen kommt es häufig zu Abstürzen meines Laptops. Desweiteren hängt er sich oft einfach auf, Windows brauch lange zum einloggen und die Ordner bzw Programme werden auch sehr langsam geöffnet. Könnte dort ein Virus dahinter stecken, und wie kann ich ihn aufspüre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileauswertung nach Onlinebankingsperre durch Trojanerbefall ?
Abstürzen - Hallo und schönen guten Abend an das Bord. Habe gestern ein problem beim Onlinebanking gehabt, früh ging es noch aber Nachmittags konnte nicht mehr zugreifen. Von meiner Bank wurde mir daraufhin mitgeteilt das dies Vorsichtshalber gesperrt wurde, da ein Trojanerbefall/angriff erfolgt sei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Grafikkarte
Abstürzen - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner mit Webcam, Symmi
Abstürzen - Hallo Trojaner-Board-Team, erst einmal: super, dass es so eine Hilfeseite wie Eure gibt und dass ihr anderen in Eurer Freizeit helft. Das sei an dieser Stelle auch einmal gesagt. Nun zu meinem Problem. Vorgestern ließ ich den PC über Nacht an um eine Berechnung laufen zu lassen, dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
Abstürzen - Hallo liebes Trojanerboard, vielen Dank schonmal für die noch kommenden Antworten. Echt klasse was ihr hier macht. :) Hier mal mein Problem: seit einigen Tagen friert mein Notebook für kurze Zeit einfach ein, selbst bei den simpelsten Sachen wie surfen. Das findet dann ganz unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und EXP/JAVA.Nanube.Gen von Avira gefunden, wie kann ich sie löschen?
Abstürzen - Hallo Leute, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Ausmerzung von zwei Avira-Funden, die bei mir derzeit in Quarantäne sind. Ich weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie ich die Teile endgültig von meinem Rechner bekomme. Ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Skype Virus ?
Abstürzen - Guten Abend Community , Ich habe ein richtig großes Problem . Ich habe von einem Freund eine Nachricht mit diesem Satz und Link gesendet bekommen : -------------------------------- !!!!NICHT DRAUF KLICKEN !!!! --------------------------------- moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
Abstürzen - Hallo, folgendes Szenario. Ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Laptop nach einiger Zeit aufgehangen hat. Maus ging noch, ab und zu die Minimierungsfunktion der Fenster, ansonsten aber keine Reaktion, auch bei Strg-Alt-Entf keine Reaktion. Ich hab dann ein Backup aufgespielt...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Abstürzen - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Onlinebanking?
Abstürzen - Hi, Ich wollte mir Onlinebanking zulegen. Doch in letzter Zeit habe ich vermehrt von neuen Banktrojanern gelesen (ZeuS 3, SpyEye etc.), welche zB. den Browser abstürzen lassen, nachdem man die TAN eingegeben hat, oder ein Textfeld unbemerkbar über das TAN-Eingabefeld legen oder einfach...
Diskussionsforum
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Abstürzen - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
Abstürzen - Hallo Liebes Trojaner-Board, zu allererst möchte ich los werden, dass ich im Normalfall meine Probleme immer selber lösen konnte und daher auch zum ersten Mal ein Forum benutze. Googeln hat hier nichts geholfen. Ich hoffe, dass sich hier jemand in meine Lage versetzen kann und in diesem Fall,...
Netzwerk und Hardware
Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
Abstürzen - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Zweitcomputer wurde vorgestern von Spyware und Malware befallen. Zuallererst: Es handelt sich um ein Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß leider nicht genau, WIE es zu den Trojanern kam, da ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet spy.banker.gen - Wie werde ich den wieder los?
Abstürzen - Liebes Board, avira hat bei mir den Trojaner spy.banker.gen gefunden. Ich habe derzeit massive Probleme mit ständigen Abstürzen nahezu aller Programme. Ich habe die erforderlichen scans durchgeführt. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. ToniOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Absturz von Firefox / Trojaner-Problem?
Abstürzen - Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich gerade ein Virenproblem habe, bzw wie schlimm dieses ist. Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir ständig der Firefox abstürzt, manchmal gleich kurz nach dem Starten, manchmal hält er auch schon bis zu 30min durch. Ich kann dabei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/mediyes.F.3
Abstürzen - Hallo, bei einem scan von Avira antivirus gab es einen trojanerfund TR/mediyes.F.3 dieser wurde in Quarantäne verschoben. Aber mein Problem ist, das mir mein IE und Mozilla firefox immer wieder abstürzen, d.h. keine rückmeldung mehr. Dies sind die letzten beiden Ereignisse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim virus
Abstürzen - Hallo, also ich bin im netz gesurft, als auf einmal diese weise Seite mit dem Hinweis, dass die verbindung hergestellt wird in deutsch und englisch, erschien. Seit dem überlagert dieser Bildschirm alles andere. Ich habe hier im Forum und im netz gesucht und mehrere ähnlich Probleme gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hängt nach start. RAM ausbau verlängert Zeit bis Freez
Abstürzen - Hey Leute, wie viele andere habe ich auch das Problem, dass mein Windows XP home kurz nach dem start hängt. Wenn ich allerdings einen meiner RAM-Bausteine ausbau funktioniert Windows erstmal. Wenn ich allerdings ein anspruchsvolleres Spiel (zb Gothic III) starte, friert der Rechner auch ein. ...
Alles rund um Windows
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Abstürzen - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Browser friert ein und stürzt ab - manchmal auch der PC
Abstürzen - Liebe Leser seit ca 3 Monaten habe ich folgendes Problem: Sowohl der Opera als auch der Firefox Browser "frieren ein." Starte ich Firefox, passiert das anfangs ca. 5 mal, klicke ich darauf, stürzt er ab, ich kann gar nichts machen, er erscheint dann aber wieder. Neuinstallation blieb erfolglos....
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler (Blackscreens/Bluescreens)
Abstürzen - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich spiele, oder bzw allgemein wenn ich am PC bin (Skypen, im Internet surfen, etc) hat mein PC seit knapp 2 Monaten immer wieder Probleme. Entweder kommt auf einmal ein Blackscreen, oder ein Bluescreen. Völlig variabel, ist schon bei fast allem passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Word funktioniert nicht
Abstürzen - Hallo Community, ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört aber ich bin leicht verzweifelt. Ich arbeite ne Weile an ein paar Vorträgen die extrem wichtig sind, und nun kommt es, dass word mich keine dateien speichern lässt, sondern dann einfach abschmiert..:( ich weiß echt nicht was ich tun...
Alles rund um Windows
100-Euro-wegen-illegaler-Windows-Version
Abstürzen - Hallo Kollegen! Ich benutze WindowsVista und habe leider keine Erfahrung in Sachen Programmierung. Wenn ich Windows im Normalmodus hochfahre, erscheint seit eben eine Anzeige, ich hätte eine illegale Windows-Version und müsste mit irgendeinem Bezahlsystem 100 Euro überweisen. Ich hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach ohne Meldung aus
Abstürzen - hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. er ist ca 8 monate alt. garantie ist also noch paar jahre drauf. bei fast allen spielen geht er einfach aus. ohne bluescreen etc. er schaltet sich einfach aus. lediglich kurz vorher ist eine soundschleife des letzen abgespielten tons zu hören......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.