Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Abstürzen - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Abstürzen - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Abstürzen - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernde Abstürze ohne BSOD
Abstürzen - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
Abstürzen - Hallo, ich habe mir glaube ich etwas auf meinem Laptop eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Beim Starten des Laptops (HP Paviliion dv7) startet automatisch ein Internet Explorer Fenster. Sobald ich auf die Seite klicke oder auch nur mit der Maus auf der Taskleiste auf das Explorer Symbol...
Mülltonne
Windows 7: Virus überlebt Systemwiederherstellung, Explorer stürzt ab
Abstürzen - Hey, ich bin neu hier im Forum und kurz vor der Verzweiflung. Ich habe nach mehreren Virenscannern (Malwarebytes, Kaspersky) den Virus nicht finden können, der mein System so lahm macht. Ich wollte einige Treiber aktualisieren und vermute daher, dass ich mir den Virus genau da eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholtes Piepen, dann Absturz
Abstürzen - Das problem, das ich beschreibe, wurde zwar schon in einem anderen beitrag beschrieben, aber vielleicht gibt es ja noch andere wege um es zu lösen. Was passiert, um es abzukürzen, ist, dass mein laptop (windows 7) neuerdings nach dem hochfahren, nach einem zeitraum von 2-15 minuten, irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Öffnen von Firefox verursacht sofort Absturz-Meldung
Abstürzen - Hallo zusammen, brauche jetzt dringend direkte Hilfe, weil andere Foren keine Lösung mehr parat haben... Wenn ich den Firefox öffnen will verursacht er sofort Absturz-Meldung. Ich komme gar nicht in irgendeinen abgesicherten Modus, keine config und somit auch nicht mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ----> jorik.zaccessrz
Abstürzen - Hallo, ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also dass mein Computer nicht sicher sei usw... die hab ich erstmal so offen gelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reproduzierender Virus verhindert Programmstarts
Abstürzen - Hallo liebe Community, vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus durch einen unseriösen Download eingefangen zu haben. Mein dezeitiges Antivirenprogramm ist AVG Internet Security Business Edition und es schlägt auch nach fast jedem Hochfahren Alarm wegen der beiden infizierenden Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Abstürzen - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
Abstürzen - Seit einigen Tagen ist mein Internet seeehr langsam, habe eigentlich eine 6.000er Leitung aber es reicht Youtube laufen zu lassen und dann mal das Wlan der PS3 oder des Handys einzuschalten um alles zum abstürzen zu bringen vorher ist mir das nie aufgefallen!
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ab
Abstürzen - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
SvcHost.eXe Nervt / bringt System an die Grenze und lässt Spiele abstürzen
Abstürzen - Hier mein Log: SvcHost.eXe öffnet sich mit niedriger Priorität immer von selber. Man kann die Priorität nicht ändern, d.h man kann klicken aber es bleibt auf niedrig. Lastet Netzwerk extrem aus und öffnet manchmal InternetExplorer.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lässt pc abstürzen
Abstürzen - Hey Leute finde es super das es so ein Forum hier gibt. Habe ein riesen Problem mit nem Virus Also: Hatte Norton 360 drauf wird durch den virus nicht mehr gestartet. wenn man das starten will kommt kurz ein schwarzes Fenster. Habe darauf versucht auf der Webseite von Avira das Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update, Absturz und Fund 'Win32:Aluroot-B [Rtk]' in 'csrsrv.dll' von Avast 8
Abstürzen - Hallo, seit einigen Tagen verhielt sich mein PC (Win7 Home Prem SP1 32Bit) merkwürdig: Bluescreen nach Update, Blackscreen beim Start (einmalig), Freeze und insbesondere Probleme bei der Verwendung von Firefox, AV-Software Avast 8 Internet Security und angehaltenem Dienst Windows Defender, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
Abstürzen - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen bekomme ich von meinem MSE Virenscanner immer nach dem Neustart die Meldung, dass der Virus im Betreff gefunden wird. Dieser wird nach einem Neustart auch von MSE entfernt, die Meldung erscheint aber immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
Abstürzen - Hallo liebes Forum. Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet.:stirn: Sie war bei Youtube verlinkt:daumenrunter:Ich benutze die Comodo Firewall und Avast Antivirus. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Laptop wird zusehends langsamer und stürzt ständig ab
Abstürzen - Hallo, Da ihr mir Anfang des Jahres schon so super weitergeholfen habt, wende ich mich diesmal gleich vertrauensvoll an euch. Ich hoffe nur dass ich hier im richtigen Unterthema gelandet bin... Folgendes Problem: Über den GMX-Mail-Account meiner Eltern wurde vor ca. 2Wochen eine Spam-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
Abstürzen - Hi, an alle! Ich habe mir durch blödsinniges Öffnen einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen,den Antivir (free) auch aufgespührt hat und in Quarantäne verschoben hat. Da der ganze Ablauf etwas wirr ist undich auch zur Zeit nichts posten kann, da ich von einem anderen Rechner aus schreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite besucht, Java-Schädling, Spybot S&D meldet Rootkit
Abstürzen - Hallo liebes TB-Team! Gleich zu Beginn ein Dankeschön, dass ihr hier anscheinend wirklich großartige Hilfestellung leistet. Bin auf euer Forum gestoßen, nachdem ich wegen meinen "kleinen" Probleme im Internet gesucht habe. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier mein Problem bzw. meine Situation: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf einem Vista rechner
Abstürzen - Hallo Forum, ich habe mir bei meiner Vista Home-Version besagten Virus eingefangen. Zu meinem Rechner es gibt ein weiteres Problem: mir wurden die Administratorrechte genommen. Zudem ist nur ein Benutzer verseucht der Andere wohl nicht.... Ich habe mich an eure Einleitung gehalten und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach Standby auf
Abstürzen - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
Trojaner nach e-mail-Anhangsöffnung, Sytem: Windows8
Abstürzen - hallo, heute morgen habe ich mir einen trojaner durch öffnen des anhangs einer angeblichen mahnung eingehandelt, der anhang wurde entpackt und geöffnet, es erschien aber kein dokument, sondern ich habe wahrscheinlich die installation des trojaners damit gestartet (ich nutze win8 auf meinem pc)....
Log-Analyse und Auswertung
pup.datamngr mit spooler-Problem
Abstürzen - Computer-Greenhorn sucht Hilfe im Neuen Jahr - kenn mich leider nicht so gut aus... Habe mir über iLivid und ein Suchfenster searchnu.com, das plötzlich über Firefox ständig kam und die Google-Suche verwehrte, die eigentlich als "Home-Fenster" eingestellt war, den Trojaner pup.Datamngr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.