Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner freezed die ganze Zeit und ist sehr langsam. Trojaner?
Abstürzen - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop ein eigenartiges Problem. Zum einen war er irgendwann auf einmal schweine langsam und freezed bei fast allem was mit "scannen" zu tun hat. (Virenprog, Malware usw.). Auch wenn man z.B. mehrere und versch. Programme offen hat, schafft er es einfach...
Log-Analyse und Auswertung
unidentifiziertes Problem
Abstürzen - Von mehreren Seiten wurde mir jetzt gesagt, dass ich einen Virus habe. Ich kenne mich leider gar nicht mit so etwas aus und fürchte, einer von vielen unwissenden zu sein, die täglich die gleiche Frage stelle, aber wenn ich eine Antwort kriege, mit der ich etwas anfangen kann, dann hätte esw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
Abstürzen - Hallöle. Vorweg: Ich habe jetzt schon seit einer Stunde gegoogelt und gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Sollte es das hier schon mal gegeben haben, möge mich der Blitz beim Sch...en treffen, in dem Falle bitte ich auf einen Hinweis. Mein Problem ist das folgende: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Werbefenster
Abstürzen - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Seit ca 1er Woche öffnen sich dauernd irgendwelche Werbefenster im Internet Explorer. Und das besonders gerne, wenn ich CSS spiele. Dadurch kommt es leider immer wieder zu abstürzen bei CSS, was den Spielspass natürlich etwas mindert. Ich könnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm geht aus und wieder an dann wie ohne Graka treiber
Abstürzen - hiho=) Seit ungefähr 2 Tagen geht der Bildschirm meines PCs (Philips 107E) einfach aus, aber es kommmt keine fehlermeldung wg. fehlendem signal. Strom bekommt er und die standby led ist zeigt selbigen an. wenn der bildschirm ausgegangen ist, geht er nach ca. 10 sekunden wieder an und meistens...
Alles rund um Windows
PC startet immer neu!!!
Abstürzen - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Abstürzen - Guten Abend . Ich war auf der Suche , nach hilfs Foren , und bin auf denn hier gestoßen :-) Finde es einfach Super , das andere anderen Usern helfen . Naja, kommen wir zu meinen Probs . Als ich wie immer im I-net Surfte , bekam ich auf einmal eine Virus/Trojaner Meldung . Dachte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
Abstürzen - Tja, der allseits hochgelobte und soeben frisch installierte Firefox-Browser zeigt sich bei mir von einer äußerst schwachen Seite. :schrei: Jeweils ein paar Sekunden nach Aufruf des Browsers friert der Bildschirm während des Ladens (einer beliebigen HP) ein und der Rechner tut keinen Mucks...
Alles rund um Windows
Mein PC stürzt dauernd ab!
Abstürzen - Vielleicht kann mir ja hier endlich jemand helfen... Also seit ca 2 Wochen stürzt mein rechner ständig im online Modus ab. das passiert, wenn ich auf einen link klicke bzw. eine Datei herunterladen möchte. Der PC fährt dann selbstständig wieder hoch! Teilweise jedoch nicht vollständig, so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab! HILFE!
Abstürzen - Hallo, mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab! :nixda: ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen ist aber erst vor einigen tagen das erste mal passiert! und jetzt stürzt er regelmäßig bei hoher auslastung sowie...
Alles rund um Windows
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
Abstürzen - :koch: Hallo, ich habe auf meinem PC Trojaner und Dialer,die sich trotz firewall und virenprogramm, eingeschlichen haben.Diese Plagegeister lassen meinen PC abstürzen,schliessen fast alles sites,sodaß ich kaum noch normal ins internet kann und schmeißen mich mit werbebannern zu.Nun hatte ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
Abstürzen - Mein Rechner läuft nicht mehr Rund, ist teilweise am abstürzen, bluescreens und läuft langsamer. Zwischen drin kommt folgende Trojaner Meldung. Zitat: C:\WINDOWS\SYSTEM32\HPC73B.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.afj.2 Ich kann diesen Trojander aber mit AntiVir nicht löschen. Was...
Log-Analyse und Auswertung
viel Adware - lässt Antivierenprogramm abstürzen
Abstürzen - Hallo, habe heute folgende Adware entdeckt, auf dem PC lief der Virenscanner auch nicht und das system stürtzte bei Start von eTrust-Ativirus immer ab: hier die Daten von den Sachen: C:\WINNT\24106.exe Dailer.Generic C:\WINNT\mmwork.exe Adware.Medload C:\WINNT\Downloaded Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fierfox Sicherheitslücke
Abstürzen - Moin, In zahlreichen Versionen von Firefox wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, mit der es möglich ist, den Firefox abstürzen zu lassen und evtl. sogar Schadcode auszuführen (bisher gibt es aber noch keine Demo-Exploits, die das können). Das Problem liegt in der IDN-Verwaltung von Firefox. Auch...
Alles rund um Windows
Erkennen und Entfernen von Trojanern / Würmern /Spyware
Abstürzen - Hallo Ihr Spezies, ich bin neu hier ;) und habe nach diversen Spontanabstürzen meinen PC heute vom PC-Schrauber abgehlt. Diagnose : mehrere Trojaner und ähnliche Viren, Hardware OK. Meine Fragen nun: wie erkenne ich, ob eine Infektion vorliegt, welche Infektion vorliegt und wie kann ich den Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes hochfahren und abstürzen,RECENT
Abstürzen - Wenn ich die Eigenschaften des RECENT-Verzeichnisses aufrufen möchte, oder wenn mein Scanner über diese Datei läuft, oder wenn ich dieses Verzeichnis gar löschen möchte, sprich: bei eigentlich jedem Scan dann: stürzt mein Rechner ab und fährt neu hoch... hundert pro ein Virus. Bitte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE stürzt ab und zu ab - Mein Log!
Abstürzen - Hallo, Seit ein paar Tagen stürtzt ab und zu mal meine Internet Explorer ab, er hängt sich sozusagen manchmal auf so das ich STRG+ALT+ENTF drücken muss und die Anwendung beenden muss. Irgendwie hat sich da bestimmt ein kleiner Schädling eingeniest der meinen IE ausbremst und zum anderen abstürzen...
Log-Analyse und Auswertung
Von Registrierungseinträgen,Nachrichtendiensten und plötzlichen Abstürzen
Abstürzen - Liebes trojaner-info.de-foren team! Mein Windows spielt verrückt und ich glaube hier finde ich hilfe. Der PC wurde vor einiger Zeit formatiert und ich habe gleich die firewall : ZoneAlarm installiert und hatte keine Probleme. Doch konnte ich aufgrund der firewall manche Seiten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Hijacker
Abstürzen - hi, ich habe seit einiger zeit einen trojaner/hijacker auf meinem system, der den IE ständig abstürzen lässt. antivir hat (im abgesicherten modus mit ausgestellter systemwiederherstellung) den trojaner DROP.SMALL gefunden und entfernt. danach habe ich CWShredder laufen lassen und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!
Abstürzen - Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Mithilfe! Ich habe mir eine böse Spyware eingefangen. Diese Spyware hat im Windows und im System 32-Ordner ca. 1000 (!) völlig dreistellige (z. Bsp. AAg, CGO etc) EXE-Dateien erstellt und lässt diese im Hintergrund laufen. Dies verursacht schließlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???
Abstürzen - Also ich habe mal 2 Fragen: 1.) Mein PC stürzt wenn ich in MSN meine Webcam anmach meistens nach ca. 5 minuten ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. er starten immer wieder neu. :heulen: Ich muss dann 10 Minuten den PC ausmachen und dann funktioniert er wieder. Kann man dieses Abstürzen...
Alles rund um Windows
Problem: "dr/180solutions"
Abstürzen - Hallo, mein AntiVir zeigt mir immer wieder "dr/180solutions" als Virus an. Konkrete Auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, außer Abstürzen und Internetverweigerung :-) Beim Hochfahren zeigt mir AntiVir das immer zweimal an, und obwohl ich jedesmal auf "Löschen" gehe, ist beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atlgs.exe und Backdoor.Win32.Small.dc
Abstürzen - Hallo miteinander! Die letzten Tage bin ich durch diverse Foren gegeistert und habe schon einige Versuche unternommen, meinen PC einigermaßen sauber zu bekommen. Erst die Symptomatik: Sobald ich den Explorer aufrufe oder sonstwie versuche eine Ebene weiter als mein Desktop zu kommen, hängt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines Log-Files!!!
Abstürzen - Hallo Zusammen!! Ich würde jemanden bitten meinen Log-File auszuwerten !!! Hatte schon im Forum-Bereich "Firewalls" mein Problem mit den Abstürzen meiner Firewall und meines IE nach einem Netzwerk-Event beschrieben!- Vielen lieben Dank, Mfg B.
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Abstürzen - Hallo ich habe genau der gleiche Trojaner. Er ist entdeckt und auch entfernt worden durch AD-Aware SE. Ich habe HiJackThis gedownloaded und 2 scans damit gemacht: 1) sofort nach Reinigung von Ad-Aware SE 2) Nach öffnen und dann wieder schliessen von IE 6.0 ein scan log ist hier drin, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.