Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2005, 19:35   #1
DerThomas
 
Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe! - Standard

Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!



Hallo.

Ich brauche ganz dringend eure Mithilfe!

Ich habe mir eine böse Spyware eingefangen. Diese Spyware hat im Windows und im System 32-Ordner ca. 1000 (!) völlig dreistellige (z. Bsp. AAg, CGO etc) EXE-Dateien erstellt und lässt diese im Hintergrund laufen. Dies verursacht schließlich eine CPU-Auslastung von 100% und das nervt einfach! Diese Spyware wirft mich nach 5 Minuten auch immer aus dem Internet!

Programme wie CW-Shredder, StartupXP, RegCleaner, Spy-Sweeper und AntiVir XP bringen nix. Entweder lässt die Spyware das Programm abstürzen oder es erstellt die Dateien noch einmal. Formatieren wäre für mich die allerletzte Lösung, ich hoffe allerdings das es eine andere Lösung gibt! Wisst ihr um welche Spxware es sich handelt bzw. wie man sie wegkriegen kann??

Tschü
THOMAS

Alt 08.05.2005, 19:37   #2
cronos
 
Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe! - Standard

Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!



Ich denke icht, dass es sich hier nur um Spyware handeln wird.
Erstelle mal einen Log mittels HijackThis und poste diesen hier im Forum:


www.hjt.klaffke.de
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!
100%, 5 minuten, abstürze, abstürzen, antivir, brauche, brauche hilfe, cpu-auslastung, dringend, einfach, erstellt, exe-dateien, formatieren, handel, hilfe!, hintergrund, internet, lösung, minuten, regcleaner, spyware, system, trojaner, verursacht, windows, wurm



Ähnliche Themen: Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (3)
  3. Trend Micro meldet Trojaner und Wurm!!! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (5)
  4. Virus Wurm oder Trojaner? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  5. Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (3)
  6. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  7. MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (10)
  8. Virus??? Wurm? Trojaner??? Brauche hilfe hjt Bericht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2008 (5)
  9. Generic9 Wurm,Trojaner etc. HILFE!
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  10. Wahrscheinlich trojaner/wurm verseucht bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (5)
  11. Hilfe!!! Trojaner und Wurm an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (18)
  12. Wurm durch e-mail???? brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (1)
  13. Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (18)
  14. trojaner oder wurm? bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (3)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  16. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  17. Hilfe, Wurm oder trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (1)

Zum Thema Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe! - Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Mithilfe! Ich habe mir eine böse Spyware eingefangen. Diese Spyware hat im Windows und im System 32-Ordner ca. 1000 (!) völlig dreistellige (z. Bsp. - Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.