Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2006, 14:39   #1
McBrowser
 
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Standard

Problem: Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen



Tja,

der allseits hochgelobte und soeben frisch installierte Firefox-Browser zeigt sich bei mir von einer äußerst schwachen Seite.
Jeweils ein paar Sekunden nach Aufruf des Browsers friert der Bildschirm während des Ladens (einer beliebigen HP) ein und der Rechner tut keinen Mucks mehr. Betriebssystem ist Win 98, Firewall habe ich nicht, AntiVir schon.

Was kann der Grund sein?

Alt 23.03.2006, 14:43   #2
stupormundi
 
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Standard

Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Was kann der Grund sein?
Das ist so eine Milchmädchenfrage
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 23.03.2006, 22:46   #3
Zuujin
 
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Standard

Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen Details



Zitat:
Zitat von McBrowser
friert der Bildschirm während des Ladens (einer beliebigen HP) ein
Gleiches Verhalten hatte ich letztens auch bei nem alten (Oh gott war der alt ) Win98-Rechner. Der Rechner hatte nur 96mb RAM was wohlzu wenig war, denn nachdem ich testweise zusätzlich einen 256er-Riegel installierte lief's ohne Probleme.
Wieviel RAM hat dein Rechner denn?
__________________

Alt 24.03.2006, 16:59   #4
DEPI
 
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Standard

Lösung: Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen



nja rumrätseln bringt nicht sonderlich viel, solang man die fakten nicht kennt.

fakt ist das hier und mit 64MB Ram, P533 hat ich mit dem FF bei nem Win98 System keine Probleme.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 24.03.2006, 20:23   #5
eva
 
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Standard

Wie Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen



ähnlich hier - 64mb ram, p3 450mhz, win98, und firefox läuft & läuft...
allerdings verwend ich doch eine firewall dazu und surfe auf unbekannten seiten mit den höchstmöglichen einschränkungen (u.a. durch adblock und noscript, und durch 'nix suspektes anklicken').
vielleicht wirklich mal prüfen, ob du dir doch nix eingetreten hast?


Antwort

Themen zu Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
abstürze, abstürzen, antivir, aufruf, beliebige, betriebssystem, bildschirm, firefox, firewall, friert, frisch, grund, installier, installierte, rechner, sekunden, version, win



Ähnliche Themen: Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen


  1. Win7: Chrome und Mozilla reagieren nicht, IE lässt den Rechner abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (18)
  2. 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
    Mülltonne - 18.11.2013 (4)
  3. Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (31)
  4. Unicode-Bug lässt iOS- und OS-X-Apps abstürzen
    Nachrichten - 30.08.2013 (0)
  5. SvcHost.eXe Nervt / bringt System an die Grenze und lässt Spiele abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (3)
  6. Virus lässt pc abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (1)
  7. 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2012 (15)
  8. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)
  9. GMER lässt PC abstürzen
    Mülltonne - 15.12.2010 (1)
  10. Virus? lässt mozilla abstürzen
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (3)
  11. Rechner ist langsam, mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen - woran liegt es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (1)
  12. Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (1)
  13. firefox macht mist, IE läst system abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2008 (2)
  14. USB Festplatte lässt PC Abstürzen
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (3)
  15. viel Adware - lässt Antivierenprogramm abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (9)
  16. USB-Hub lässt PC abstürzen
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (7)
  17. Unbekannter Virus lässt IE abstürzen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (4)

Zum Thema Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen - Tja, der allseits hochgelobte und soeben frisch installierte Firefox-Browser zeigt sich bei mir von einer äußerst schwachen Seite. Jeweils ein paar Sekunden nach Aufruf des Browsers friert der Bildschirm während - Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.