Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.11.2013, 21:19   #1
Lukas07
 
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Standard

2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen



Hallo,

ich habe mir glaube ich etwas auf meinem Laptop eingefangen und weiß nicht mehr weiter.

Beim Starten des Laptops (HP Paviliion dv7) startet automatisch ein Internet Explorer Fenster. Sobald ich auf die Seite klicke oder auch nur mit der Maus auf der Taskleiste auf das Explorer Symbol fahre, erscheint der bekannte blaue Bildschirm mit der weißen Schrift und der Laptop stürzt ab.

Wenn ich mit der Maus auf das Explorer-Symbol fahre, konnte ich nur noch lesen, dass "diese Seite nicht angezeigt werden kann". Dann stürzt der Laptop wie oben gesagt ab.

Habe schon verschiedene Virensysteme (AVG, AntiVir) mehrmals einen Scan durchführen lassen, es wird aber nichts gefunden.

Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen

Werde sonst noch verrückt hier,
LG Lukas

Alt 17.11.2013, 22:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Standard

2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen



Hallo,

wozu bitte 2 Threads? => http://www.trojaner-board.de/144746-...cmapp-com.html
__________________

__________________

Alt 18.11.2013, 00:34   #3
Lukas07
 
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Standard

2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen



Dachte das sind zwei voneinander unabhängige Probleme, die in einem Thread nur unübersichtlich werden.

Falls da ein Zusammenhang besteht kann man den hier auch gern wieder schließen.
__________________

Alt 18.11.2013, 00:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Standard

2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen



Es geht doch um einen und denselben Rechner oder?
Nur wenn du verschiedene Rechner behandeln lassen willst, macht ein neuer Thread Sinn.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.11.2013, 10:15   #5
Lukas07
 
2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Standard

2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen



Okay, dann kann dieser Thread geschlossen werden, danke!


 

Themen zu 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
abstürze, abstürzen, antivir, automatisch, avg, bildschirm, eingefangen, explorer, gen, internet, internet explorer, internet explorer startet automatisch, klicke, laptop, maus, nicht mehr, nichts, problem, scan, seite, starten, startet, symbol, systeme, taskleiste, verschiedene



Ähnliche Themen: 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen


  1. Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  2. Internet Explorer startet automatisch, Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (9)
  3. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  4. Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (20)
  5. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)
  6. Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (39)
  7. Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (5)
  8. mein Internet Explorer startet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (6)
  9. Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (9)
  10. Internet Explorer startet automatisch mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (16)
  11. Internet Explorer startet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (11)
  12. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  13. Internet Explorer startet nach jedem Windows-Start automatisch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  14. Internet Explorer startet beim Start von Firefox automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (2)
  15. Internet Explorer startet automatisch.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (3)
  16. Internet explorer startet automatisch, brauche bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (18)
  17. Internet Explorer startet nicht mehr automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (9)

Zum Thema 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen - Hallo, ich habe mir glaube ich etwas auf meinem Laptop eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Beim Starten des Laptops (HP Paviliion dv7) startet automatisch ein Internet Explorer Fenster. Sobald - 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen...
Archiv
Du betrachtest: 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.