Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
externe Festplatte befallen
Frisch - Hallo, ich habe kürzlich für einen Bekannten WIN10 frisch auf einem Laptop installiert. Nachdem alles fertig war, hat er seine externe Festplatte eingehängt und es meldete sich sofort das Antivirenprogramm, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da die Platte Daten der letzten zig Jahre trägt, weiß...
Diskussionsforum
Virtual Box friert ein, Ubuntu 22.04.1 LTS
Frisch - Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich hab ein problem mit Virtual Box und zwar, Wenn ich ein OS starte, funktioniert alles soweit perfekt, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere, friert die VM ein. Das ist aber kein richtiges einfrieren, die VM scheint weiter zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Frisch - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
Merkwürdige Meldungen
Frisch - Hallo, Gerade frisch Win 10 Installiert (per gekaufter DVD 120€) und folgende Meldung gefunden https://ibb.co/7z4w71r PC war vorher Infiziert, kann es sein das sich da was vorbeigeschlichen hat ? --Win10User (Diskussion) 12:18, 20. Jun. 2020 (CEST) https://ibb.co/zfdW918 Hier noch ein...
Mülltonne
chip.de "Installer"
Frisch - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Danke an cosinus
Frisch - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Frisch - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Frisch - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Win10 Neuinstallation bei neuem Laptop u. danach?
Frisch - Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein neues Laptop (HP/Probook 450 G6) mit Windows 10 Pro vorinstalliert und zwei Laufwerken (SSD & HDD). Momentan überlege ob ich das neue Gerät nach der hier vorgeschlagenen Vorgehensweise neu aufsetze, habe aber noch ein paar Fragen zu den Punkten...
Alles rund um Windows
Windows-10-Pro-VM stürzt mit Bluescreen ab bei Installation der VMWare-Tools
Frisch - Guten Morgen, wenn ich versuche, in meiner frisch importierten Windows-10-VM die VMWare-Tools zu installieren stürzt die VM während der Installation mit einem Bluescreen ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt bzw. kann anhand der Logdatei erkennen, wo das Problem liegt? Danke im Voraus!...
Alles rund um Windows
Handy Ortung Hack
Frisch - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank, cosinus!
Frisch - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet trotz neuer 50.000 Leitung langsam
Frisch - Hallo ich habe folgendes Problem: Aus welchen Gründen auch immer ist das Internet nur an meinem PC langsam, trotz das wir jetzt eine 50.000 frisch bekommen haben. Habe mehrfach Speedtest's durchgeführt diese zeigen mir "Zu gering" an bei der Downloadrate, beim Upload ist alles im Grünen. Ich...
Netzwerk und Hardware
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Frisch - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Virus: Trojan.NSIS.Androm.5 (Engine A) auf neuem Rechner gefunden
Frisch - Hallo zusammen, gestern haben wir einen neuen Rechner bekommen. Heute frisch eingerichtet mit Software und den ersten Virussuchlauf durchgeführt. Dann leider direkt der erste Fund mit G-Data: Archiv: Uninstall.exe Pfad: C:\Users\Default\AppData\Local\Host App Service Status: Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet ständig von selbst neu
Frisch - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena ...
Alles rund um Windows
2x|Computer startet ständig von selbst neu
Frisch - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena EDIT: ich habe im...
Mülltonne
Thread Titel ändern / löschen / verlinken?
Frisch - Wie ändere ich den Titel eines Threads? Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset Ich wollte den Link zum Thread hier posten, aber das geht nicht? Wie kann ich [url= Links posten? Wie Kann ich Thread Titel ändern? Wie kann ich frisch erstellte Threads löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Frisch - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Frisch - Hat mir schnell geholfen :dankeschoen: Dachte schon mein frisch installiertes System hat sich was eingefangen, war zum Glück nur Fehlalarm.
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Frisch - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
an wen "frische" Virenfunde senden?
Frisch - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung
Frisch - Hi, ich hab vor kurzem schoneinmal meinen Rechner gesäubert mit eurer Hilfe es wurde auch ein AutoIt Skript gefunden. Soweit sogut aber: Kurz darauf wurde mein email Konto (nur eins von vieren) wieder missbraucht um Spam Mails zu versenden. Prinzipiell ist mir das egal nun bekommen die Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian Stretch: "CPU stuck for 22 seconds"
Frisch - Hallo, ich habe eigentlich Debian Jessie auf meinem Rechner, aber ich wollte Debian Stretch mal ausprobieren, und zwar eine volle Installation, nicht nur in Virtualbox. Mein Rechner ist ein HP Pavilion 15p-121ng mit AMD A8 Quad-Core und Radeon R5 Grafik. Dabei habe ich eine Alpha 5 amd64...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Frisch - Frisch auf Sempervideo-Youtube-Channel zu sehen: DecryptHelper zur Entschlüsselung der Dateien OQyqSpqpgjI
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.