Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x|Computer startet ständig von selbst neu

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2016, 20:16   #1
.Verena.
 
2x|Computer startet ständig von selbst neu - Standard

2x|Computer startet ständig von selbst neu



Liebes Team,

mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Verena

EDIT: ich habe im falschen Forum gepostet, wie kann ich diesen Beitrag hier denn löschen?


Geändert von .Verena. (16.11.2016 um 20:22 Uhr)

 

Themen zu 2x|Computer startet ständig von selbst neu
compu, computer, frisch, gestartet, https, laptop, minute, neu, problem, starte, startet, von selbst



Ähnliche Themen: 2x|Computer startet ständig von selbst neu


  1. Computer startet ständig von selbst neu
    Alles rund um Windows - 18.11.2016 (5)
  2. Computer startet ständig neu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (14)
  3. Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (10)
  4. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  5. Internet Explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (39)
  6. Ie startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  7. PC macht sich selbst ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  8. Mein E öffnet ständig selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  9. ie 7 startet von selbst o0
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (0)
  10. pc startet unerwartet und oft von selbst neu
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  11. Firefox öffnet ständig selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (15)
  12. iexplore.exe startet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (1)
  13. Photoshop startet ständig von selbst und will etwas einscannen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  14. WinXP startet sich von selbst neu
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (10)
  15. computer startet sich ständig neu....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (14)
  16. IE startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (4)
  17. Internet Explorer schließt ständig selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (8)

Zum Thema 2x|Computer startet ständig von selbst neu - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer - 2x|Computer startet ständig von selbst neu...
Archiv
Du betrachtest: 2x|Computer startet ständig von selbst neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.