Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: pc startet unerwartet und oft von selbst neu

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.01.2008, 16:37   #1
jet-force-heiza
 
pc startet unerwartet und oft von selbst neu - Standard

pc startet unerwartet und oft von selbst neu



servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein blauer bildschirm mit text und startet neu, habe mit HJT geschaut aber ich komme nicht wirklich klar damit, habe das log file als anhang, würde mich echt freuen wenn einer danach schauen könnte, habe des öfteren in programmen gearbeitet die ich dann wieder von vorne beginnen konnte
gruß und danke schon mal im vorraus

 

Themen zu pc startet unerwartet und oft von selbst neu
anhang, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, file, freue, inter, interne, internet, log, log file, musik, neu, problem, programme, programmen, servus, spiele, starte, startet, unerwartet, von selbst, vorne, wirklich, würde, wärend




Ähnliche Themen: pc startet unerwartet und oft von selbst neu


  1. Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (39)
  2. Rechner langsam, startet von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  3. PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (39)
  4. Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (10)
  5. Iexplore.exe 32 im Taskmanager startet sich selbst 3 mal /
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (28)
  6. Internet Explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (39)
  7. Internet explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (3)
  8. Windows Internet Explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (4)
  9. Ie startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  10. Problem: Pc startet sich von selbst neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2008 (5)
  11. HILFE!PC startet sich von selbst neu!
    Mülltonne - 10.05.2008 (0)
  12. ie 7 startet von selbst o0
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (0)
  13. iexplore.exe startet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (1)
  14. IE öffnet sich von selbst. XP startet ab und an neu???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (2)
  15. WinXP startet sich von selbst neu
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (10)
  16. Hilfe!IExplorer startet von selbst!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (2)
  17. IE startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (4)

Zum Thema pc startet unerwartet und oft von selbst neu - servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein - pc startet unerwartet und oft von selbst neu...
Archiv
Du betrachtest: pc startet unerwartet und oft von selbst neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.