Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwartet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Kernel Power
Unerwartet - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
runter und hoch
Unerwartet - Mein pc färt unerwartet runter und wieder hoch ich finde keine lösung für das problem
Alles rund um Windows
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Unerwartet - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Unerwartet - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Unerwartet - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht zu löschen "Trojan.generic.11879110 (B)"
Unerwartet - Keine Infos zu "Trojan.generic.11879110 (B)" zu finden! Liebe Leutz, ich brauche mal eure Hilfe (bin kein PC Freak): Nachdem mein Bitdefender beim Scannen unerwartet (seit zwei Tagen immer) abstürzt, habe ich mal EMI Soft Anti_Malware Programm installiert. Prommt findest dieser einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Unerwartet - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde weitergeleitet auf unseriöse Seite!
Unerwartet - Hallihallo liebe Community, habe da ein Problem. Bin eigentlich beim surfen im Internet immer sehr vorsichtig, allerdings wude ich heute während des Surfens unerwartet auf eine unseriöe Seite weitergeleitet, und das ganz automatisch. Hatte dann direkt den Link bei virustotal.com untersuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt plötzlich ab
Unerwartet - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bezahlung
Unerwartet - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen. Der computer ist unerwartet Neu gestartet. (war wohl von einer unsicheren Shareware Seite oder so, weiß ich nicht mehr genau.) Der Desktop war unzugänglich. Alles ist gesperrt, im Bild ist nur eine Drohung, viel Werbung und ein Feld mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz Problem
Unerwartet - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen windows vista
Unerwartet - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
PC freezt unerwartet
Unerwartet - Ich habe meinen PC gestern formatiert und seit heute freezt er die ganze Zeit. Sobald ich 3 internettabs offen habe freezt er und manchmall unerwartet. MFG Malysch
Alles rund um Windows
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Unerwartet - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
Unerwartet - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut (( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Es ist kein explorer zu finden und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...der Bildschirm bleibt schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
Unerwartet - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut :((( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Weiss nicht, ob es ein Virus ist. Was kann ich tun!? Wie hole ich alles wieder zurück? Vielen Dank im Voraus...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Unerwartet - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Unerwartet - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
ich möchte meinen PC reinigen
Unerwartet - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PC wurde unerwartet heruntergefahren und wird nun wieder ausgeführt
Unerwartet - Guten tag, es geht darum das ich seit einiger zeit ein schweres problem habe und zwar bekomme ich dauernt bluescreens .. Habe den pc gestern neu aufgesetzt ( auch wegen viren und diverse andere props ) dann ging 5 stunden wieder alles normal und jetzt der schock .. wieder nur bluescreens einer...
Alles rund um Windows
Der "50 Euro Virus"
Unerwartet - Hi, Gestern Abend trat völlig unerwartet folgendes Problem bei mir auf: Ich müsse ein Update mein Antivirprogramme durchführen, da eine Seite mit "infizierten und pornografschen Inhalten" auf mein Windows System zugreife. Ich hab mich dann auf dieser Sete mal ein bisschen schlau gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Booten nach Windows Update
Unerwartet - Hallo, nachdem gestern abend beim Runterfahren das neue Windows Update eingespielt wurde, startete der Rechner heute früh nicht mehr: Glücklicherweise hatte ich ein frisches Backup --> geht wieder. Hat Microsoft da wieder Murks gebaut? sejott
Alles rund um Windows
tr/shutdowner.fft
Unerwartet - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Unerwartet - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Das System wird heruntergfahren'
Unerwartet - Hallo! Habe eine relativ großes Problem mit meinem PC derzeit. Immer wenn ich ihn hochfahre, kommt die Meldung 'Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst DCOM Server-Prozessstart unerwartet beendet wurde' und daneben ein Zähler, der von einer Minue runterzählt und wenn der bei 0:00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.