Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwartet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Screenshot über die Eingabeaufforderung?
Unerwartet - Screenshot über die Eingabeaufforderung? Hallo Leute. Ich versuche verzweifelt einen Screenshot des angezeigten Bildschirms über die Eingabeaufforderung zu machen und den Shot anschließend abzuspeichern. Das Ausführen eines Screenshots, sowie (unerwartet) das Speichern bereiten mir...
Alles rund um Windows
Hilfe shutdown nach 60 sec
Unerwartet - Hallo erstmal ich hab ein ganz eigenwilliges Problem:headbang:!!! Ich schreibe mal das Fenster auf was bei mir ist: Das System wir heruntergefahren. Speichern sie alle Daten, und melden Sie sich ab. Alle Enderungen die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet unerwartet und oft von selbst neu
Unerwartet - servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein blauer bildschirm mit text und startet neu, habe mit HJT geschaut aber ich komme nicht wirklich klar damit, habe das log file...
Mülltonne
Hilfe Services.exe lässt meinen PC herunterfahren
Unerwartet - Ich brauche dringend Support.. Nachdem ich den Wurm "worm/Stration.gen" erfolgreich vernichtet hatte ergab sich das problem das services.exe meinen PC herunterfährt System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Alles rund um Windows
Trojaner, Wurm oder nicht?
Unerwartet - Hallo erstmal, seit einiger zeit plagen mich immer wieder automatische Neustartmeldungen nach hochfahren des Betriebsystemes (WinXP). Remoteprozeduraufruh unerwartet beendet. Ihr kennt das sicher von Würmern usw. Das Komische ist aber, dass ich diese Meldung nur vll. alle 10mal starten bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Immer Abstürz während Viren(Spyware-, Trojaner-, etc...)Scan!
Unerwartet - Bitte helft mir... Ich habe heute - entsetzt, denn es waren wirklich viele - einige Trojaner, Viren und Spyware- verseuchten Dateien von meinem PC gelöscht... Diese Dateien wurden von meinen Scannern gefunden. Ich habe nun aber das große Problem, dass sie nicht zu ende scannen, weil mein PC jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf
Unerwartet - Hi... Seit gestern Abend hab ich ein ziemlich großes Problem: Kaum ist der PC 2 Minuten hochgefahren, meldet er, dass er nun herunter gefahren werden muss, weil der Dienst "Remoteprozeduraufruf" unerwartet beendet wurde. Ich bin echt ratlos. Den ganzen Tag über ging es gestern, nur als ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.