Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: OTL.txt + extras auswerten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.08.2012, 17:41   #1
comet
 
OTL.txt + extras auswerten - Standard

OTL.txt + extras auswerten



Hallo,
ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung.

Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer
Code:
ATTFilter
Event ID: 7034 Source: Service Control Manager - Dienst "xControlCOM" wurde unerwartet beendet.
         
Laut dem was ich gelesen habe, kann sich dort ein Trojaner einnisten.

Anbei hänge ich OTL.txt und Extras.txt an.

Alt 05.08.2012, 18:56   #2
comet
 
OTL.txt + extras auswerten - Standard

OTL.txt + extras auswerten



up! Was ist los? Alle im Urlaub oder keine Lust zu antworten? Brauche Hilfe!

Und wieder up - es wäre wirklich nett, wenn mir jemand endlich eine Antwort geben könnte - falls ich etwas falsch mache, dann eben was ich falsch mache. Ich verstehe nicht - Haufen Fragen sehe ich im Forum, sie werden alle beantwortet, mein Thread scheint aber unsichtbar für euch.

Und wieder up - es wäre wirklich nett, wenn mir jemand endlich eine Antwort geben könnte - falls ich etwas falsch mache, dann eben was ich falsch mache. Ich verstehe nicht - Haufen Fragen sehe ich im Forum, sie werden alle beantwortet, mein Thread scheint aber unsichtbar für euch.
__________________


Antwort

Themen zu OTL.txt + extras auswerten
auswerten, bluescreens, bräuchte, code, control, dienst, erfahrung, event, extras, gigaset, hijack, hijackthis, hänge, manager, problem, rechner, schuld, service, service control manager, software, source, troja, trojaner, unerwartet




Ähnliche Themen: OTL.txt + extras auswerten


  1. WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (13)
  2. Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (13)
  3. BKA Virus Abgesicherter Modus mit Bluescreen otl.txt extras.txt erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (5)
  4. Nach Zeus Befall, hier das Laptop OTL.txt + Extras.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (9)
  5. BKA Virus österreichische Version Otl Log Extras defogger vorhanden !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (2)
  6. Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (1)
  7. BKA-Trojaner / Systemwiederherstellung durchgeführt / OTL.txt & EXTRAS.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (2)
  8. (2x) Verschlüsselungstrojaner,... Extras.txt und log.txt... im Anhang, was nun?
    Mülltonne - 07.05.2012 (2)
  9. Gema-Virus: Wie erstelle ich C:\Extras.Txt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (1)
  10. Logfiles OTL und Extras
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (8)
  11. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert, Extras.txt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (19)
  12. Bundespolizei Virus / OTLPE erstellt kein Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  13. für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (9)
  14. data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (9)
  15. Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (3)
  16. Plötzlich Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (0)
  17. keine extras zu öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2007 (1)

Zum Thema OTL.txt + extras auswerten - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die - OTL.txt + extras auswerten...
Archiv
Du betrachtest: OTL.txt + extras auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.