Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Event

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Trojan.Multi.BroSubsc.gen
Event - Hey habe gerade eben von Kaspersky ne benachritigung bekommen habe dann umgehend auf desinfizieren gedrückt bin mir aber nicht sicher ob der jetzt weg ist habe dann noch einen scan mit dem windows defender offline gemacht aber in der Ereignesanzeige steht nur das hier Protokollname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel Power
Event - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Event - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich von alleine aus!
Event - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Event - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Event - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehleranzeige in Windows 10
Event - Hallo, seit 21.11.2015 nutze ich WIN10. Der nachfolgend genannte Fehler wird seit dieser Zeit 225 mal in der Computerverwaltung/ Ereigniszusammenfassungsseite aufgeführt. Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis={00000000-0000-0000-FFFF-FFFFFFFFFFFF} für Container "0x80070490". ...
Alles rund um Windows
Event Eintrag
Event - Hallo, ich wundere mich über folgende Event Einträge. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul (6.01.7601.0000) hat eine neue Instanz gestartet (0). Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul initiiert Schritte zur Wiederherstellung. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul gibt die...
Alles rund um Windows
conduit.com okkupiert Startseite
Event - Hallo zusammen, mein Name ist Werner Buschmann. Zwar schon üner 60, aber mit PC-Sachen nict so vertraut. Erst mal vielen Dank für dieses kompetente Forum und für die Nachbarschaftshilfe im Web. Ich habe das vergleichbare Problem wie ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Event - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
Minecraft server Startet nicht mehr
Event - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
PC Absturz Problem
Event - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.bootstrapper.exe
Event - hallo hoffe man kann mir hier helfen sende mal eine log datei mit von combofix.exe handelt sich um software updater bootstrapper.exe kaspersky sagt mir jedesmal malware nervt total lieben gruß was muß ich tun um das zu ändern
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Event - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
Event - Hallo, habe meinen Laptop formatiert und Windows XP neu aufgesetzt. Jedoch habe ich keine Treiber CD!! Und finde auf der Sony homepage nur Treiber für Vista. Habe mir die 30 Tage test Version von Everest-Home bei Chip heruntergeladen und installiert. Da bei kam heraus das mir diese...
Netzwerk und Hardware
Laptop bekommen ..
Event - Meine Freundin hat von ner Verwandten einen Laptop bekommen. Habe mal GMER laufen lassen und der hat folgendes gefunden. Ist hier was veranlasst? Vielen Dank im Voraus! GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-05 12:11:59
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Event - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
Auto Protect Scan
Event - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Event - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
XPCom Event Receiver? Was genau ist das?
Event - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: ich arbeite am Rechner, plötzlich bleibt dieser hängen. Der Rechner wird "super langsam" bzw. die Eingaben die ich mache oder anklicke dauern ewig bis ich sie sehen kann. Ich benutze Version 2.0.0.3.. Beim Runterfahren des Rechners...
Alles rund um Windows
habe ständig Downloads, ohne geöffnetes Prog.
Event - Hallo Leute, seit ein paar Tagen fällt mir, durch den geöffneten Speedmaster der Dtag, auf, dass immer mal wieder der Download Balken hochschnellt und mir eingentlich einen Download anzeigt.(Sorry, aber die Suche habe ich bemüht) Da ich aber kein Prog. geöffnet habe, bin ich nun etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WMAlog.txt in C:\\Temp
Event - Moin, Habe soeben eine ominöse, mir nicht bekannte Datei in C:\\Temp mit Namen WMAlog.txt gefunden (Ich weiß, dass .txt Dateien normalerweise nix böses sind und dem Namen nach könnte die zum MediaPlayer gehören, denke ich. Aber ganz sicher bin ich mir halt nicht). Scans mit AntiVir und Jotti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Problem mit einem PopUp - Hilfeee!!!
Event - Hi, Ich hab ein Problem mit einem PopUp, das ich nicht wegbekomme. Dieses hat sich irgendwie in den Browser reingefressen und will nicht raus. AdAware meldet zwar immer, dass er ein PopUp geblockt hat, aber es wird nicht angezeigt wie es heisst, sprich, von wo es kommt. Es wird nur gemeldet das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
Event - Hallo! Hab in letzter Zeit mal bei euch rumgestöbert und immer interressante Sachen gefunden. Seit ein paar Tagen plagt mich ein Trojaner und weiss nicht, was ich machen soll. Der Trojaner nennt sich: TR/Dldr.Ieser.A Was ist das für einer und wie kann ich ihn löschen? Ich bin , was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.