Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XPCom Event Receiver? Was genau ist das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2007, 13:45   #1
Tanne33
 
XPCom Event Receiver? Was genau ist das? - Icon24

Problem: XPCom Event Receiver? Was genau ist das?



Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: ich arbeite am Rechner, plötzlich bleibt dieser hängen. Der Rechner wird "super langsam" bzw. die Eingaben die ich mache oder anklicke dauern ewig bis ich sie sehen kann. Ich benutze Version 2.0.0.3..
Beim Runterfahren des Rechners (Windows XP SP 2) kommt dann die Fehlermeldung "XP-Com Event Receiver kann sich nicht schliessen"
Kann mir bitte jemand sagen 1. was das überhaupt ist und 2. wie gehe ich da heran? Ich habe diese Fehlermeldung noch nie gehabt!

Vielen Dank für eure Rückantwort.

Sonnenschein noch aus Berlin - Tanne

Alt 28.03.2007, 14:03   #2
Heike
 
XPCom Event Receiver? Was genau ist das? - Standard

XPCom Event Receiver? Was genau ist das? Anleitung / Hilfe



mal gegoogelt?

XP-Com Event Receiver - Google-Suche=
__________________

__________________

Alt 28.03.2007, 14:19   #3
Tanne33
 
XPCom Event Receiver? Was genau ist das? - Standard

XPCom Event Receiver? Was genau ist das? Details



Ja, aber nicht wirklich "etwas" brauchbares gefunden bzw. andere User die
ähnliche Probleme hatten.
Ich habe nicht so ganz verstanden, was XP... ist
__________________

Antwort

Themen zu XPCom Event Receiver? Was genau ist das?
berlin, eingabe, event, fehlermeldung, folge, folgendes, hallo zusammen, hänge, klicke, langsam, plötzlich, problem, rechner, rechners, runterfahren, schei, schliessen, super, tagen, tan, version, windows, windows xp, xpcom, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: XPCom Event Receiver? Was genau ist das?


  1. COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
    Alles rund um Windows - 06.10.2015 (13)
  2. Angeblich wegen Wassenaar: Hacking-Event Pwn2Own verliert HP als Sponsor
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  3. COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (14)
  4. Firefox startet nicht - Fehler: Couldn't load XPCOM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (9)
  5. Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (15)
  6. Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (22)
  7. Event Eintrag
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (1)
  8. Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (7)
  9. Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2014 (5)
  10. AVIRA Fehlermeldung: couldn't load XPCOM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (17)
  11. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  12. Fehlermeldung von jusched.exe: xpcom.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt! + OTL Fehler (The event log file is corrupted.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  14. Event. Virus über facebook bekommen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (8)
  15. Trojaner TR/Alureon.14848J und event. andere Problemchen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (53)
  16. event. böse?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (4)
  17. Event-Log... :-(
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)

Zum Thema XPCom Event Receiver? Was genau ist das? - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: ich arbeite am Rechner, plötzlich bleibt dieser hängen. Der Rechner wird "super langsam" bzw. die Eingaben die ich mache oder anklicke - XPCom Event Receiver? Was genau ist das?...
Archiv
Du betrachtest: XPCom Event Receiver? Was genau ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.