Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service control manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Service control manager - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Service control manager - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach löschen von savesense mit malwarebytes. schwarzer bildschirm
Service control manager - moin erstmal, ich habe ein schwerwiegendes problem was ich nach einigem suchen im internet nicht lösen kann. änliche sachen wurde hier oft besprochen aber es war immer eine andere ausgangslage von anderen leuten als bei mir. beim anmelden mit meinem benutzernamen in windows kommt nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Service control manager - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Service control manager - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Service control manager - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
Service control manager - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein...
Alles rund um Windows
Facebook Anwendung "Sehen, wer auf meiner Seite war"in Zusammenhang mit Versteckten Objekten-AntiVir
Service control manager - Hallo Zusammen.... ich weiss leider absolut nich mehr weiter.... Frauen und Technik sag ich nur, und das nur Dank dem Sohn meiner Freundin und dem *** Facebook!? Der Kleine" hat auf meinem Laptop vor 2 Tagen dieses komische Facebook-Tool" Ich kann sehen wer auf Deiner Seite war" angeklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Lbd
Service control manager - Unter "Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige-System" taucht immer wieder oben genannter Begriff auf. Eine Beeinträchtigung des Systems kann ich nicht feststellen. "Fehler - Ereigniskennung 7026 Quelle: Service Control Manager" Windows XP SP3 Prof. Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEM MIT AnioApi (D-Link)
Service control manager - Hi @ all, also ich habe ein problem, was meiner meinung nach kein Virus oder was ähnliches ist. und Zwar kommt immer die Meldung - und zwar nur auf dem Gast Konto - von AnioApi "fail to open service control manager". :headbang: das ist immer in mehreren Abständen. Das hat iwas mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.