Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc pfeift unter last
Wärend - Hallo zusammen Wollte mal einen CPU Overclock machen, aber wärend dem Spielen (unter last) pfeift der PC Komisch. Am netzteil liegt es nicht da ich es mit einem stärkeren versucht habe und es weiter passiert. Passiert erst im OC und mit unbegrenzte FPS. Win 10 GTX 770 Gainward 4gb intel...
Netzwerk und Hardware
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Wärend - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
wärend Video-Stream öffnet sich kurz Fenster und dann sind plötzlich Virenscanner abgeschaltet
Wärend - Liebe Leute von Trojaner-Board, während eines Video-Streams öffnete sich ganz kurz ein Fenster. So als ob etwas laden bzw. runterladen würde. Aber nur so kurz, dass nichts erkennbar war. Sofort darauf kam die Meldung, dass Avira und Windows Defender abgeschaltet sind. Natürlich ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wärend Gameplay
Wärend - Hallo Trojaner-board User, ich habe seit kurzen ein Problem das ich euch jetzt gerne schildern würde um mir besser helfen zu können. Einige Wochen her bekam ich während des spielens (CS:GO) ein paar sehr kritische Grafikfehler, die aber nach einem Neustart weg waren. Vor ein paar Tagen war es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Wärend - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler
Wärend - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Wärend - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows7 nach Viren/Trojanerbefall neu aufgesetzt(zum 3.mal) aber das Problembesteht weiterhin.
Wärend - Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Bemerkt habe ich es als ich durch die Tuneup-1klick-Wartung auf riesige Protokolle(bis zu 400MB) gestoßen bin und seit dem das Verhalten des Systems genauer unter die Lupe genommen habe. Ich entdeckte gecryptete Protokolle, unzählige im...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt!
Wärend - Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt! Vorsicht bei PayPal Mails, die versuchen die Kontodaten abzufischen. Folgende Mail kursiert zurzeit: Diese Mail wirkt echt aufgrund voller...
Diskussionsforum
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Wärend - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Yawtix ads
Wärend - Hallo, ich habe seit gesten merkwürdige Vorkommnisse in meinem Firefox bemerkt. Seltsame Pagerankings tauchten als Ad-Popups auf und auch wenn ich Text markierte kamen Tooltips für das Suchen oder Weiterleiten an Google, Facebook ect. Dabei stand immer der Name: Yawtix. Ich habe mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Wärend - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar hab ich seit einigen tagen das problem das ich wärend des Internetsurfen sich popups und eine tabs öffnen ohne das ich was anklicke !! Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe !!! MfG Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
Wärend - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die...
Alles rund um Windows
Windows-Update startet verzögert
Wärend - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Wärend - Hallo an alle Helfer Ich benutze Firefox als Browser und Avira für Schutz. Seit Vorgestern werde ich ständig auf Werbeseiten gelinkt. Zuvor und wärend hat sich mein Virenscanner gemeldet. Ich habe 2 Komplettscans vorgenommen, ohne Ergebnis. Dann hat sich häufiger Avira gemeldet, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umnleitung auf "www.lpcloudsvr408.com", weiterhin laufend pop-ups und Update-Aufforderungen
Wärend - Schönen guten Abend in die Runde. Dies ist mein erster Post hier, sollte eine kurze Vorstellung erwünscht sein, dann lasst es mich bitte wissen. Bin dazu gerne bereit, will euch aber auch nicht unnötig "belästigen". Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe, ich finde die Seite klasse und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Weiterleitung auf Werbeseiten, merkwürdige Popups
Wärend - Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein paar Lösungsansätze versucht, kam allerdings bis dato zu keinem Ergebnis. Seit etwa zwei Wochen plagen mich merkwürdige Werbeeinblendungen und verlinkungen. Bei willkürlichen Klicks auf einem Link (unter FireFox), verlinkt der Tab...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp: mit der insallation von jdownloader hat sich optimizer pro eingeschlichen nun habe ich mehrere Probleme
Wärend - mit der insallation von jdownloader hat sich das Programm optimizer pro eingeschlichen nun gibt es immer mehr probleme und ich werde sie nicht los. Den optimizer pro hab ich gleich nachdem er sich gestartet hatte deinstalliert, als ich Firefox öffnete sah ich das meine Startseite in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Wärend - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32:Evo-gen[Susp]
Wärend - Avast hat bei mir Windows 7: Win32:Evo-gen gefunden.... deffoger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:44 on 23/11/2013 (Ale x) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Fake Trojaner, Firefox gesperrt
Wärend - Hallo! Ich bin PC-technisch sehr hardwarekompetent und seit Jahren zB auf Computerbase und deseen Forum unterwegs, berate Leute in Harwarefragen, baue meine PCs selber usw. In diesem Forum bin ich alerdings neu. Normalerweise habe ich bis jetzt bei einem (möglichen) Schädlingsbefall immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Wärend - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt öfters und stürzt ab..
Wärend - Hallo mein Notebook stürzt manchmal einfach ohne Grund ab sei es wärend ich spiele oder nicht, manchmal hängt er dann und dann geht es wieder, ich denke ich habe mehrere Viren eingefangen. Ich bitte um eure Hilfe. Mfg:Randori
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malwarebytes?
Wärend - Hallo Forum, hier mal eine etwas längere Geschichte, vielleicht für manche ganz interessant. Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich Euer Forum ganz gerne lese und oft über Eure Geduld staune, wie Ihr mit manchen Fragestellern bei hausgemachten Problemen umgeht. Aber das ist nicht...
Diskussionsforum
Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
Wärend - Hallo liebes Trojanerboard, Immer wenn Manche spiele spiele Swicht mich mein PC auf den Desktop nach einer zeit Die zeit abhänge sind von Spiel zu Spiel verschieden. Habe den verdacht auf malware. Weiß nich mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen. ps habe windows 8 :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.