Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfeeee!!
Wärend - Ich hasse diese Viren :mad: ich krieg sie einfach nichtmehr weg ich hoffe ihr könnt mir helfen mein ganzer PC wird langsamer ..stockt und mein Virenscanner schlägt schon alarm wenn ich nur den Explorer auf mache! Aber nun zu den Fakten.... der Virus der mich die ganze zeit so nervt nennt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht
Wärend - Hallo, ich beobachte seit kurzem auf meinem PC (Win XP home) folgendes Phänomen: Der Rechner piept kurz, die laufenden Anwendung wird geschlossen und der Rechner fährt runter. Die Zeitabstände in denen das passiert sind sehr unterschiedlich - mal ein paar minuten, dann auch wieder lange keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Wärend - Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem. Wärend ich im Internet bin öffnen sich ohne mein zutun irgendwelche Seiten. Als erstes habe ich einen scan durchgeführt (hijackthis) und als zweites habe ich mich hier gemeldet. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:21:41, on 03.04.2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Wärend - Hallo, erstmal sorry für den nichtssagenden Titel, aber mir fiel nix genaueres ein... Mein Problem ist folgendes: Ich war über Ostern im Urlaub und wärend ich abwesend war hat sich wohl irgendjemand intelligentes an meinem Rechner zuschaffen gemacht. Ergebnis diverse Viren und Trojaner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiteviewer - Dailer
Wärend - Hi Jungs und Mädels! Ich plage mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Scheiss herum. Beim surfen hab ich mir irgendwie ein teil eingefangen, dass sich immer wieder under c:/programme/websiteviewer installiert. wärend dem surfen popt immer wieder ein dos fenster auf mit der bezeichnung...
Log-Analyse und Auswertung
Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
Wärend - Hey Jungs und Mädels! Ich hab das gleiche schonmal im Hijacker logs posten forum reingepostet, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht eher hier rein gehört hätte. Ich plage mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Scheiss herum. Beim surfen hab ich mir irgendwie ein teil eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Problem
Wärend - Hallo ich habe seit wenigen Tagen KAV installiert seit der Installation und Updates habe ich folgendes Problem, Vers.4.0.7 1. Das Aufstarten dauert ca, 3 Minuten mit dem kann ich leben aber wenn dann alle Icons auf dem Desktop sind lassen sich die Programme erst nach ca. 3Minuten starten. 2....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.