Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
Wärend - Hallo, sodele, reihe mich auch mal unter den Betroffenen des (neuen?) Google Fehlverhaltens unter WindowsXP ein. Seit knapp 2 Tagen verhält sich Google auf meinem Hauptrechner enorm seltsam. Jeder 2te angeklickte Link leitet mich auf eine dieser Seiten weiter (kopiert aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt wärend dem spielen einfach runter!
Wärend - Erst einmal einen schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, seit Samstag fährt mein PC ständig wärend des spielenes herunter. Ob ich jetzt Dragon Age Orgins, Risen oder World of Warcraft spiele, ich kann wenn es hoch kommt 10 Minuten spielen, bevor der PC runter fährt. Alle Spiele habe...
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe und c.exe -- ie fenster öffnen sich und Antivir schlägt alarm
Wärend - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Ich studiere zwar WI aber kenne mich nicht so gut mit Viren und Trojanern aus. Kommen wir mal zu meinem Problem. Ich hab mir heute einen Livestream über Podcast angeschaut, wärend der Übertragung öffnete sich ein IE Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
Wärend - Hallo zusammen Erstmal Danke an alle Aktiven hier im Forum, für den tollen Service den ihr bietet. Bisher war ich nur am lurken, aber jetzt hätte ich gerne Eure Einschätzung eines Falls. Unsere Netzwerk Security hat einen Fall von seltsamen Drops auf einem unserer Firewalls an mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet
Wärend - Hi, ich habe keine Ahnung ob es an der RazerCopperhead Software lag die ich vor 2 Tagen geladen hatte von der Offiziellen seite oder aber einfach nur ein USB fehler vorliegt, weil ich heute die Software von meinem USB Drucker installiert habe und mitten in der installation er nach einer datei...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Updatet nicht
Wärend - Guten Abend, seid ca 2 Wochen updatet mein AntiVir nicht mehr. Ich habe zuerst vermutet, dass es am Updateserver liegt und sich das Problem von alleine löst. Jetzt hab ich mal recherchiert im Inet und gesehen, dass das auch an Viren u.ä. liegen könnte. Darauf hin hab ich ein manuelles Update...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat ein Problem
Wärend - Ich habe sei ca. 3 Monaten ein großes Problem. Ca. alle 2 Minuten "hängt" sich mein PC auf. das ist allerdings nach ein paar sekunden wieder vorbei. Wenn ich spiecheraufwendige Programme laufen lasse, zb Avira Virusscan, passiert es manchmal, das er dann 5 minuten nicht reagiert. wärend er hängt,...
Log-Analyse und Auswertung
Skype und Sicherheit?
Wärend - Servus an Alle, wie der Titel schon erahnen lässt geht es mir um Skype. Ich habe mich natürlich schon ein wenig vorab Informiert wie man hier sehen kann. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Führen alle zu PC Welt. Nun zu meinem Anliegen. Gestern Abend habe ich mit einem Freund Telefoniert und er Teilte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
Wärend - Moin moin, nachdem mein Laptop unheilbar an Viren erkrankt war habe ich mich entschlossen ihn neu aufzusetzen. Nun habe ich die Festplatte vorher nicht formatiert, in der annahme ich könnte wärend des Installationsvorganges die Patition löschen. Ging nich so direkt, ich dachte mir aber,...
Alles rund um Windows
Festplatte Füllt sich von allein?
Wärend - HILFE , meinste festplatte füllt sich ganz von selber hab grade mehr mal programme gelöscht, hate 1,6GB frei und nun sinds nur noch 1,2GB....und es werden imma weninger, hat vorhin ihn schon mal 0GB, cup auslastung war 100%....ich gucke grade wärend cih das hier schrieb und jetzt hab ich nur noch...
Alles rund um Windows
WinXP-SP3: Bitdefender 10: Vsserv-Dienst lässt sich bei Installation nicht starten
Wärend - Hallo, ich habe gestern WindowsXP Pro. SP3 bei mir installiert und wärend der Installation von BD kommt folgende Fehlermedung http://s11b.directupload.net/file/d/1676/m8f4llwz_jpg.htm Der Dienst lässt sich aufgrund der Rechte nicht starten. Ich bin aber mit dem Administratorkonto...
Alles rund um Windows
PC und Inet oft sehr lahm, mit log file
Wärend - Hallo liebes Forum , Mein PC hat oft 100% auslastung, auch wärend dem normalen browsen oder im Bildschirmschoner-Modus. Web-Seiten bauen sich dann auch nur langsam auf, wenn die Zeit dafür nicht gerade überschritten wird. Bei einem speedtest erreiche der Rechner oft nur einen DL von ca: 900 bis...
Log-Analyse und Auswertung
Karna und brastk Problem
Wärend - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen probleme mit dem karna-trojaner. Es fing damit an, das sich ein pop-up öffnete (sah aus als sei es von Windows(auf englisch)) in dem es hieß dass mein System infiziert sei und ich umbedingt antivirus 2009 installieren sollte. Das hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
Wärend - Hallooo mein erster treat hier und gleich mit nen hartnäckigen problem namens: zlob.trojan Ich hatte mich hier mal schlau gemacht was ich machen kann um ihn los zu werden aber was ich auch versucht habe... nichts klappte! Habe wie im forum beschrieben "smitfraudfix" und auch das andere system wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das?
Wärend - hallo alle zusammen also ich fang gleich mal an ich habe mir auf einer seite winrar runtergeladen und nach (wärend) der instalation spielte mein pc völlig verrückt es öffnete sich i-ein "virenprogremm" obwohl ich antivir habe und ich hatte auf einmal ein paar verknüpfungen auf den desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
Wärend - Hallo erstmal, Ich arbeite mit einem Acer Aspire 1405lc, WinXP-Pro und TrendMicro PCCillin12. Hab seit zwei tagen das Problem dass der Rechner sich einfach wärend dem betrieb (nur wenn große Datenmengen verarbeitet werden, oder wenn das Internet längere Zeit an ist ) ohne Vorwarnung direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir xp 2008
Wärend - huhu,da ich im internet was recherchiert habe bin ich somit auf eure seite aufmerksam geworden.das ist ja supi hier wie geholfen wird:daumenhoc so zu meinem problem, ich habe mir dur eine eroticseite den größten scheiß meiner pc laufbahn eingefangen.es handelt sich um das sogenannte antivir xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Werbung, bitte um Hilfe
Wärend - Hallo, ich habe seit paar Tagen extreme Probleme mit irgendwelchem Ungeziefer. Es öffnen sich beim normalen Surfen lauter Werbeseiten in einem neuen Fenster. Benutze Hauptsächlich Firefox, habe vor kurzem auch nichts neues außer TrueCrypt installiert, wüsste daher nicht ob es an was bestimmten...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt einfach ab
Wärend - Hallo, habe seit heute das Problem das mein Computer einfach abstürzt. Angefangen hat das als ich einen PS2 Emulator verwendet habe, hab darauf mal veruscht FF12 zu zocken und beim laden/speichern startete mein PC plötzlich neu. Eigentlich dachte ich es läge an den Emu was es aber nicht tat...
Alles rund um Windows
Werbefenster öffnen von selbst
Wärend - Hallo, ich habe das problem das sich bei mir wärend des surfens mit firefox sowie IE immer werbefenster von alleine öffnen. Ich habe mir schon das ad on ad-blog plus für firefox heruntergeladen, dies hat jedoch nicht geholfen, auch öffnen sich kleine fenster in denen steht das ich mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ab!!!
Wärend - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Nach einigen Monaten Ruhe muss ich mich leider wieder bei euch melden:heulen: Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop wärend des surfens/arbeitens einfach aus mir unerklärlichen gründen ab! Heute war es dann so weit: aus heiterem Himmel öfneten sich plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeißt anderer Art!
Wärend - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet unerwartet und oft von selbst neu
Wärend - servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein blauer bildschirm mit text und startet neu, habe mit HJT geschaut aber ich komme nicht wirklich klar damit, habe das log file...
Mülltonne
Rechner fährt herunter
Wärend - Hallo erstmal, Ich zitiere mal das, was ich schon zu diesem Thema hier gefunden habe. Bei mir tritt ähnliches Problem auf, dass der Rechern nur, wenn er online ist spontan ausgeht (fährt nicht runter, sondern geht AUS!) habe diverse virensacanner drübergejagt und nix gefunden. stelle hier mal...
Alles rund um Windows
über 60 sec bis Desktop
Wärend - Hi, ich hab nun seit über 5 Stunden versucht mein Problem zu beheben, leide rbisher ohne Erfolg. Daher frag ich jetzt mal nach, ob hier einer mir helfen kann. Zum Problem: Wenn ich den PC starte, läuft der Windows-Ladebalken 5 bis 6 mal durch, so wie sonst auch, dann kommt der blaue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.