Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Verbindung stürzt ab - Pc hängt sich auf!
Wärend - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich gehe mit einem W-Lan Stick ins Internet (Netgear W111T). Ich lade häufiger Dateien mit Flasghet, Opera oder dem Rapidshare Downloader. Nun kommt es leider häufiger vor das aufeinmal, wärend des Downlaodens, die...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht runter, virenscan bricht ab
Wärend - Hallo, habe 2 onlinescans gemacht und mein G data bricht wärend des scannens ab.Pc lässt sich nicht runterfahren. Hier der Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:27:25, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird wärend eine Downloads sehr langsam! Warum??
Wärend - Hi Members Bin hier in den Board auf Zufall gestoßen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe seit kurzen ein Problem mit meinem Rechner. Meine Rechner wird immer langsam wenn ich neben bei Downloade. Ich kann kann keine musik wärend den downloaden hören. Das fängt es immer an zu ruckeln.:(...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet immer neu!
Wärend - Hallo liebe User. Mein Problem ist das ich heute Abend neues Windows auf meiner anderen HDD drauf gemacht habe und es lief alles so wie es sollte nur habe ich eben einen Fehler begangen denke ich, wärend der Installation von SP2 habe ich andere sachen noch nebenbei(Everest Home, Audio Treiber,...
Alles rund um Windows
Probleme beim Start
Wärend - Servus, folgendes Problem: Ich ,wie blöd ich bin, wollte meine Festplatte partitionieren dann musste ich ja dass Windows neu installieren weil ich irgendwie es so hinbekommen habe dass es mir die Festplatte C: kaputt gemacht hatt.:pukeface: Auf jeden fall sein wieder alles läuft braucht...
Alles rund um Windows
PC LAG bitte dringend um hilfe
Wärend - Hallo mein Freund hat ein Problem mit seinem PC und wir wissen nicht mehr weiter. er spielt wow und in der letzten Zeit lagt das Spiel sehr stark es ist unspielbar, die Latenz ist aber perfekt. Wärend der lags treten Ton geräusche auf, viren finden wir keine ( mit Antivir ) er hatte vor einger zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailversand, aber keine Lösung
Wärend - Tach, so als, mein Provider mein Internet gesperrt hatte, und ausgesagt hat das von meinen Rechner Spam mails ect. geschickt werden war mir eigendlich klar das ich meinen rechner auf den Kopf stelle. Jedoch hatte SuperAntivir, Avast, zone alarm, Kaspersky nichts gefunden. Wenn das Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Popup virus
Wärend - Guten Tag, Ich habe mir letztlich einen Virus eingefangen der mich in bestimmten abständen immer wieder auf den Desktop setzt (was wärend einigen spielen echt nerft) dies meldet sich auch immer davor an da bevor ich auf den Desktop segele ein kurzer pipser ertönt! ich glaube das dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Werbung Werbung ..... :-(
Wärend - Erst mal ein dickes HALLO an alle. Ich hab da so ein schönes Problem. Immer wieder wenn ich meinen Internetexplorer öffne kommt (ca 10 sec. später) ein neues Fenster mit Werbung (immer irgend einen andere Werbung, also nie die gleiche). Auch wärend dem Surfen öffnet sich ab und zu Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Werbung Werbung ..... :-(
Wärend - Erst mal ein dickes HALLO :rolleyes: an alle. Ich hab da so ein schönes Problem. Immer wieder wenn ich meinen Internetexplorer öffne kommt (ca 10 sec. später) ein neues Fenster mit Werbung (immer irgend einen andere Werbung, also nie die gleiche). Auch wärend dem Surfen öffnet sich ab und zu...
Mülltonne
Spyware Von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes
Wärend - Hi ich habe mir heute ein Windowstheme von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes runtergeladen und habe diese datei geöffnet. Wärend der installation zeigte mir mein Antivirus "Bitdefender" Spyware befall "Application.Adware.Savenow.G" & "Adware. Relevant.A"...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Meldung
Wärend - Hallo, folgendes Problem. Beim Start kommt immer die unten beigefügte Meldung. Mein Freund wollte mir ein Scherz spielen und mir ein Virus schicken. Antivir hats erkannt und ich habs gelöscht. Dann hat er es mir per CD wärend ich auf dem Klo war auf dem PC abgeschossen es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich denke ich frag einfach mal jemanden der sich damit auskennt :-)
Wärend - Hallo zusammen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Internet. Nach einer Weile bekommt mein IE wärend des Surfens erst nur noch spärlich und wenig später keinen Kontakt zum Internet (während des Surfens). Die beiden anderen Rechner im Mini-Netz machen...
Log-Analyse und Auswertung
HJS-Log file
Wärend - soo war jezz für ca im urlaub mein pc wurde von schwester wärend dieser zeit benutzt, allerdings ohne irgent eine art von sicherheiten. stelle jetzt beim spielen diverserve online-games fest, das es in regelmäßigen abständen zu heftigen ruckeln kommt. meine vermutung sind hintergrundprozee,...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich was drauf?
Wärend - Hallo ihr, wäre ganz nett wenn ihr mein HijackThis Log mal überprüfen könntet da ich mich damit leider noch nicht so gut auskenne. Mein rechner lahmt in letzter Zeit sehr und vor ein paar tagen wollte irgendein neuer Prozess den ich im Task Manager gefunden hab irgendein Datenpacket an eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte mal gecheckt werden
Wärend - is da alles normal? beim start: 1. dauert lange (3-5 min) bis alles richtig hochgefahren is (taskleisten-symbole -> internet über kabel/wlan werden spät geladen) und 2. wenn ich wärend dieser 3-5 min auf "lautstärkeregelung" klick, dann hab ich ca 100 mal die lautstärkeregelung nach ca 1-2 min...
Log-Analyse und Auswertung
Speed weg... was tun?
Wärend - Also sersen erstmal bin neu hier... Und auch gleich mit einem Problem: Vor ein paar Tagen wurde mein Pc im Internet unglaublich langsam das heist das Laden von internetseiten dauerte ewig und wenn ich etwas downloaden wollte, dann war das nur mit einem speed von anfangs ca 4 kb/s möglich und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast Win32:Hoaxalarm-M [Adw]
Wärend - Hallo ihr, Ich sitze gerade auf Wunsch meines Daddys wieder einmal an seinem Rechner. Der Grund ist das er Spy Axe auf dem Rechenr hat obwohl er sagt er hat es nicht installiert. Es werden dauernd Fenster angezeigt demnach ist der Rechner infiziert. Man kann dann direkt eine Internetseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
Wärend - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Alles spielt verrückt und ich werde es.
Wärend - :heulen: langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll. Alles fing an, mit einem Bluescreen wo stand: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL habe dadrauf hin einige Dinge auf der Festplatte gelöscht und zum gleichen Zeitpunkt einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
um escan-log zu verstehen ...
Wärend - ... setz ich mal mein ergebnis hier rein ... müsste sauber sein - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Sep 29 18:44:47 2005 => System found infected with clipgenie Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein rdriv.sys
Wärend - Hi, NAV meldet ständig er hätte die Datei rdriv.sys gelöscht, da er sie als Trojaner erkannt hat. Wärend ich im Netz bin meldet mir NIS nebenbei ständig Angriffsversuche auf meinen Rechenr blockiert zu haben. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus für jegliche Mühen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie administriert ihr?
Wärend - Hallo zusammen, in unserer Familie gelte ich als der Ansprechpartner für Computerprobleme aller Art. Normalerweise läuft der Zyklus bei Problemen mit Maleware aller Art so ab: 1) Ich richte einen Rechner für einen Bekannten so sicher wie möglich ein. Schon da schließe ich Kompromisse. Indem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Antivirenprogramme brechen bei ContentIE ab!
Wärend - Hallo Leute, hab ein ziemliches Problem auf meinem XP Rechner und zwar meldete mir Antivir beim surfen vor zwei Tagen eine Reihe von Attacken, so dass ich die Internetverbindung getrennt habe und das System hab scannen lassen. Nachdem Antivir nun beim scannen des Ordners "Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp style = klassiches style?
Wärend - Hi! Ich hatte letztens Probleme mit einem Trojaner. Nachdem ich ihn, wie ich auf jeden Fall hoffe, entfernt hatte, hatte sich wärend eines Neustarts mein Windows Style verändert. Es sieht jetzt aus wie das klassische, nur ist immer noch das xp style angewählt. Egal, was ich jetzt mache, das Style...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.