Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme beim Start

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2007, 09:47   #1
uws0500
 
Probleme beim Start - Beitrag

Problem: Probleme beim Start



Servus,


folgendes Problem:
Ich ,wie blöd ich bin, wollte meine Festplatte partitionieren dann musste ich ja dass Windows neu installieren weil ich irgendwie es so hinbekommen habe dass es mir die Festplatte C: kaputt gemacht hatt.
Auf jeden fall sein wieder alles läuft braucht der PC um die 2-3 Minuten bis endlich eine Internetverbindung steht!! Aber nicht nur dass wärend dieser zeit ist es mir fast nicht möglich irgendwelche Programme zu starten und dass Norton ist auf dem Stand Auto Protect deaktiviert ! Ich weiß nicht an was es liegen könnte!! Leider ist dass ziemlich blöd weil wer will schon n rechner haben der 4 minuten Bootet ich könnte mir vorstellen dass es an Norton liegt ob dass schon so war vor der Installation dass weiß ich leider nicht mehr!

Mfg
Uws
__________________
wieder mal ein dummer und sinnloser kommentar von uws0500

Alt 10.02.2007, 10:21   #2
big_surfer
 
Probleme beim Start - Standard

Probleme beim Start Anleitung / Hilfe



Du kannst mit MSCONFIG checken, was beim Autostart alles geladen wird. Hier kannst du auch unnötige Programme und Dienste deaktivieren, denn leider ist es eine Unsitte vieler Programme, sich auch noch im Autostart zu installieren. Wie du mit MSCONFIG umgehen musst steht unter anderem hier.
__________________


Alt 10.02.2007, 10:38   #3
-=Gold=-=Edition=-
 
Probleme beim Start - Icon19

Probleme beim Start Details



Guten Morgen.
Also ich hatte vor einem Jahr auch mal Norton gehabt, und ich war überhaupt nicht mit dem Programm zufrieden, denn Norton hat den meisen Platz im Arbeitsspeicher genommen und Viren gefunden hat er auch NIE, trotz der aktuellen Signaturen.

Ich würde dir empfehlen, ein anderes Programm zu benutzen, oder versuche es wie schon unten genannt, einige von dir bekannten Prozesse under MSCONFIG zu deaktivieren.

LG
__________________

Antwort

Themen zu Probleme beim Start
blöd, brauch, deaktiviert, festplatte, festplatte c, festplatte c:, installation, installieren, interne, internetverbindung, kaputt, minute, minuten, neu, nicht mehr, nicht möglich, norton, partitionieren, platte, problem, probleme, programme, rechner, start, starte, starten, verbindung, windows, wärend



Ähnliche Themen: Probleme beim Start


  1. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  2. Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (7)
  3. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  4. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  5. Fehlermeldung beim Start "Users\[name]\AppData\Local\Conduit ..." gehabt. Conduit gelöscht aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  6. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  7. Netzwerkfehler beim Start
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2013 (1)
  8. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  9. Internet beim start von WOW weg
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (15)
  10. Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (8)
  11. Probleme beim Start von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  12. 2 mal explorer beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  13. Probleme beim Start von XP
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  14. Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  15. Probleme beim start!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (4)
  16. Probleme beim start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (1)
  17. cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema Probleme beim Start - Servus, folgendes Problem: Ich ,wie blöd ich bin, wollte meine Festplatte partitionieren dann musste ich ja dass Windows neu installieren weil ich irgendwie es so hinbekommen habe dass es mir - Probleme beim Start...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.