Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2007, 15:57   #1
XxDreamyxX
 
Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme! - Unglücklich

Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!



hallo,

Ihr seit nun meine letzte Hoffnung. Seit gestern versuche ich den Rechner von meinem Freund wieder fit zu bekommen. Der hat sich ein Haufen Sch.... eingefangen....

Hab seinen Rechner nun endlich mal mit einer Firewall und einem Virenscanner ausgerüstet. Aber die vorhandenen Probleme müssen ja auch behoben werden. Beim Virenscann sind auch einige Trojaner gefunden worden, die ich beseitigt habe...dann habe ich AdAware SE und Spybot drüber laufen lassen. Der PC läuft nun auch einiges besser aber ich habe immernoch folgende Probleme die ich nicht weg bekomme:

- im Security-Task Manager zeigt er mir immer zwei Prozesse an die ich zwar beenden kann aber die er mir dann beim nächsten Start wieder läd:
hggeccy.dll liegt im Pfad: C:\Windows\System32\hggeccy.dll
nnllk.dll liegt im Pfad: C:\Windows\System32\nnllk.dll

- bei JEDEM Windows start öffnet er automatisch auf dem Desktop das Fenster "Eigene Dateien" das sich erst ja ca. 2 min schließen lässt.

- wenn man ins Internet einwählt öffnet er obwohl der Firefox der Standard Browser ist einige Popups im IE bei dem er mit irgendwelche Software andrehen will.

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben wie ich diese Sachen auch noch behoben bekomme! Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...!

Liebe Grüße Jessie

Alt 13.01.2007, 16:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme! - Standard

Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!



Zitat:
Zitat von XxDreamyxX Beitrag anzeigen
Beim Virenscann sind auch einige Trojaner gefunden worden, die ich beseitigt habe.
Falsch, es wird eventuell nur nichts mehr angezeigt.
[quote=XxDreamyxX;248772]Beim Virenscann sind auch einige Trojaner gefunden worden, [/qote]Was von Anfang an dies =>Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
als schnellere und sicherere Methode bedingt hätte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
automatisch, beenden, browser, dateien, desktop, firefox, firewall, folge, internet, ordner, pc läuft, popups, probleme, prozesse, rechner, scan, schließen, software, spybot, start, system, system32, trojaner, trojaner gefunden, vielen dank, windows, windows start, öffnet



Ähnliche Themen: Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!


  1. WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (4)
  2. es öffnen sich jedes mal verschiedene setup-dateien beim Start des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (7)
  3. SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  4. Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  5. System32 - Ordner öffnet beim Windows-Start
    Alles rund um Windows - 15.09.2013 (6)
  6. qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (15)
  7. C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (20)
  8. Werbeseite öffnet sich wiederholt beim Start von Firefox automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (16)
  9. svchost.exe zwei mal, komischer Ordner öffnet sich beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner. Öffnet sich beim Start des Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (40)
  11. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  12. PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (6)
  13. Windows XP öffnet beim booten immer "eigene Dateien"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  14. cmd.exe öffnet sich beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (0)
  15. IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (2)
  16. komischer Ordner in Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (10)
  17. Beim PC-Start öffnet sich eine webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (11)

Zum Thema Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme! - hallo, Ihr seit nun meine letzte Hoffnung. Seit gestern versuche ich den Rechner von meinem Freund wieder fit zu bekommen. Der hat sich ein Haufen Sch.... eingefangen.... Hab seinen Rechner - Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.