Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft äußerst langsam
Pc läuft - Grüßt euch :) Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen? Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir...
Alles rund um Windows
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Pc läuft - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Pc läuft - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Pc läuft - Vielen herzlichen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe, mein PC läuft wieder einwandfrei! :abklatsch: VG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Pc läuft - Viele vielen Dank für die Arbeit und Mühe. Mein Pc läuft wieder einwandfrei.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den lieben Cosinus!
Pc läuft - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank !
Pc läuft - Vielen Dank an COSINUS dafür,PC läuft wieder.Super!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Pc läuft - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. :dankeschoen: Der PC läuft jetzt viel ruhiger. Der PC wolle vor 2 Stunden wieder nicht hochfahren. Wenn´s kein Virus ist, dann ist es wohl ein Hardwarefehler - evtl. eine kalte Lötstelle? Auch vielen Dank für die nützlichen Ratschläge und...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Pc läuft - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, verdacht auf Trojaner-/Vireninfizierung
Pc läuft - Hallo! Seit einiger Zeit läuft mein PC sehr langsam, vor allem wenn ich im Web surfe. Ich benutze Firefox. Ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert ist und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus! Gruß Moud
Log-Analyse und Auswertung
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
Pc läuft - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Pc läuft - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Pc läuft - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Pc läuft - Hallo, vielen Dank an Cosinus. Super Anleitung, Alle PUP-Schädlinge entfernt und PC läuft wieder. Danke auch für die Geduld mit mir. Gruß Bali-Mann
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! PC läuft wieder rund :)
Pc läuft - Hatte ein kleines Problemchen, welches mit Hilfe eines Fachkundigen hier aus dem Forum innerhalb kurzer Zeit gelöst wurde!! Dafür ein dickes DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam
Pc läuft - Guten Tag, mein Desk-PC, Windows 7, läuft seit ein paar Tagen ungewöhnlich langsam. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand mal bei einer Durchsuchung nach "Plagegeistern" helfen könnte. Viele Grüße Frusti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an M-K-D-B
Pc läuft - Vielen Dank für Deine Hilfe zu "PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam" Ebenso Dankeschön für die Hilfen am Ende des threads, um meinen PC sauber zu halten. Viele Grüße und noch ein erfolgreiches 2017. Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Grüße aus Südtirol und vielen Dank an Cosinus!
Pc läuft - Vielen Dank für die Anleitung, mein PC läuft so Jungfräulich wie am ersten Tag! :party: Lieben Gruß, Erhard
Lob, Kritik und Wünsche
Baidulink geklickt - was tun?
Pc läuft - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam Tastatur hängt hinten nach....Antimalware zeigt 2 Bedrohungen
Pc läuft - Hallo Freunde...Tastatur kommt nicht mehr nach......PC läuft langsam und Antimalware hat 2 Bedrohungen erkannt FunFeedr und CrossRider... würde mich über hilfe freuen! Besten Dank im voraus Cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Pc läuft - hallo liebes team seit einigen tagen erscheint immer wieder dieses programm und der pc läuft langsamer als vorher. ich weiss auch nicht woher das gekommen ist und da die menü führung auf chinesisch ist kann ich es auch nicht installieren. kennt das wer? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus for President!
Pc läuft - Dass ich das nochmal über einen Mann sagen würde, hätte ich nie gedacht: Er hat mich glücklich gemacht! Mein PC läuft wieder wie geschmiert, Cosinus hat zügig geholfen und alles wurde gut. Die Anweisungen waren klar und einfach zu befolgen, Cosinus selber war eher wortkarg spröde und beschränkte...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Pc läuft - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft etwas langsam nicht sicher ob etwas eingefangen habe.
Pc läuft - Hallo Community, zurzeit läuft mein Pc etwas langsam kann aber leider nicht genau sagen ob ich mir etwas eingefangen habe. Würde mich über hilfe freuen. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Manu (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
Pc läuft - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.