Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC läuft äußerst langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2022, 14:44   #1
Pelikkan
 
PC läuft äußerst langsam - Standard

Problem: PC läuft äußerst langsam



Grüßt euch

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen?


Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir Lösungsvorschläge geben könnte.


Mit freundlichen Grüßen


Pelikkan

Alt 31.01.2022, 15:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC läuft äußerst langsam - Standard

PC läuft äußerst langsam Anleitung / Hilfe



Was soll denn bitte so ein Beitrag? Du hast überhaupt keine Infos gebracht, weder Betriebssystem noch die Eckdaten der Hardware. Und warum bitte ist immer gleich ein Trojaner die Ursache?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC läuft äußerst langsam
dankbar, frage, fragen, grüßt, langsam, lösen, meinem, pc läuft, problem, rechner, troja, trojaner, verantwortlich, weiterhelfen, ziemlich



Ähnliche Themen: PC läuft äußerst langsam


  1. Kein Virenfund von Kaspersky aber Rechner im Internet äußerst langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2017 (7)
  2. Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2016 (3)
  3. PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 31.05.2016 (3)
  4. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  5. Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (22)
  6. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  7. PC läuft extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (4)
  8. PC äußerst langsam - Bootet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (5)
  9. Pc installiert ungefragt zahlreiche äußerst fragwürdige Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2014 (1)
  10. PC/Internet läuft langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (1)
  11. PC läuft zu langsam (Schädlingsverdacht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (34)
  12. pc läuft langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  13. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  14. Unterschiedliche Prozesse führen zu äußerst hoher CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2011 (24)
  15. PC läuft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (0)
  16. btaskv.dll ... äußerst Merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (13)
  17. Trojaner äußerst schädlich!! Was weiter??? mein Logfile!
    Mülltonne - 26.03.2008 (0)

Zum Thema PC läuft äußerst langsam - Grüßt euch Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann? Kann mir - PC läuft äußerst langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft äußerst langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.