Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC/Internet läuft langsam!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2013, 15:11   #1
TheDave
 
PC/Internet läuft langsam! - Standard

PC/Internet läuft langsam!



Hallo,
heute morgen habe ich meinen Rechner angeschaltet und als ich meinen Browser öffnete brauchte dieser mindestens 5 Minuten um eine Seite zu laden. Danach habe ich versucht ein Spiel zu starten welches mich dann plötzlich mit Fehlermeldungen überhäufte . Gestern lief alles noch einwandfrei also habe ich einen Virenscan gestartet, der einen Virus fand. Ich habe den Virus dann in Quarantäne verschoben doch das Problem, dass alles extrem langsam läuft besteht nach wie vor! Bitte um Hilfe!

Alt 08.04.2013, 12:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC/Internet läuft langsam! - Standard

PC/Internet läuft langsam!



Hallo und

Zitat:
Gestern lief alles noch einwandfrei also habe ich einen Virenscan gestartet, der einen Virus fand.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC/Internet läuft langsam!
brauch, browser, extrem, fehlermeldungen, gestartet, gestern, hilfe!, langsam, minute, minuten, morgen, plötzlich, problem, quarantäne, rechner, scan, seite, spiel, starte, starten, verschoben, versucht, virenscan, virus



Ähnliche Themen: PC/Internet läuft langsam!


  1. Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (10)
  2. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  3. Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.11.2012 (1)
  4. Internet Browser alle total langsam! Restlicher PC läuft ganz normal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (1)
  5. Log analyse - internet explorer läuft langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (2)
  6. Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  7. Internet bzw. PC läuft seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (32)
  8. internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (7)
  9. Internet läuft total langsam, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (1)
  10. Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (2)
  11. Internet läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  12. Pc läuft sehr langsam und internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (3)
  13. Internet läuft zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  14. PC greift dauernd auf Festplatte zu, Internet läuft sehr langsam !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  15. pc läuft seit tagen sehr.. langsam.internet leider auch.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)
  16. Internet läuft sehr langsam
    Mülltonne - 21.08.2008 (0)
  17. Internet läuft nicht oder langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2007 (2)

Zum Thema PC/Internet läuft langsam! - Hallo, heute morgen habe ich meinen Rechner angeschaltet und als ich meinen Browser öffnete brauchte dieser mindestens 5 Minuten um eine Seite zu laden. Danach habe ich versucht ein Spiel - PC/Internet läuft langsam!...
Archiv
Du betrachtest: PC/Internet läuft langsam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.