Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüßt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Virus ?
Grüßt - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft äußerst langsam
Grüßt - Grüßt euch :) Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen? Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir...
Alles rund um Windows
Stabilitätsprobleme /ständige Abbrüche
Grüßt - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten PC-Stabilitätsprobleme.Insgesamt 13mal ist der Rechner einfach heruntergefahren, ohne vorherige Ankündigung-wurde einfach schwarz. Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar! Es grüßt, Resa
Netzwerk und Hardware
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Grüßt - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Dank gebührt Schrauber
Grüßt - Lieber Schrauber :dankeschoen: Trotz WM-Fieber hattest Du die Geduld und halfts mir bei der Bereinigung meines PC's Ich Danke Dir für Deine Professionelle Hilfe.:sword2: Man kann Dich nicht als unterbeschäftigt bezeichnen, ich sah das Du mindestens 15 Themen gleichzeitig in Arbeit hattest....
Lob, Kritik und Wünsche
meldung: zu wenig speicherplatz-windows error reparieren, evtl. virus?
Grüßt - hallo, ich suche mal hier hilfe, ich hatte heute die meldung, siehe auch betreff, dass zu wenig speicherplatz vorhanden sei und ich windows error reparieren solle. da ich erst vor wenigen tagen persönliche dateien(fotos) gelöscht habe, die etwa 16gb hatten, kann ich mir das nicht vorstellen. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Grüßt - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.TF.2 Trojaner gefunden
Grüßt - Grüßt euch! Mein Echtzeitscanner von Antivir hat mir gestern einen Trojaner angezeigt. Dabei handelt es sich um den TR/drop.Agent.TF.2 Zu diesem Trojaner gibt es aber weder Foreneinträge noch gibt es in den Infos zu den Viren einen Eintrag. Nachdem dieser in die Quarantäne flog, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
Grüßt - Grüßt euch, Ich hab es schon mit einigen Programmen versucht ihn auszulesen, unteranderem mit den Programmen: Siw, ProduKey und Tune up... Der Zebnet Windows keyfinder zeigt mir nur das an : BBBBB-BBBBB-BBBBB...... Die anderen Programme zeigen ihn mir gar nicht an, oder sagen mir das er...
Alles rund um Windows
Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden.
Grüßt - Hej grüßt euch! Ich hab mir bei der Recherche für meine Bachelor Arbeit vor 2 Tagen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich hatte über 2 Ecken mitbekommen, was man tun muss, um wieder handlungsfähig zu sein und habe anschliessend via AntiVir den Trojaner gefunden und entfernt. Ähnlich wie Farike...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows illegale Version , 100 Euro bezahlen
Grüßt - Grüßt euch,auch ich habe mir diesen netten Troyaner eingefangen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe OTL schon laufen lassen und häge die Dateien mal an. Ich bedanke mich schon mal bei euch und hoffe das wir eine Lösung finden. Lieben Gruß Thale
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner UCASH
Grüßt - Guten Morgen Trojaner Board. Auch mich hat das BKA lahm gelegt. Nach Studium der Postings OTL CD erstellt. Im Anhang die OTL.txt Vielen Dank! :dankeschoen: Es grüßt Eddi !
Log-Analyse und Auswertung
Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
Grüßt - Grüßt euch, ich habe auf einem usb stick ein conficker. weis leider nciht welcher typ aber der muss weg. im internet habe ich nun von sophos einmal nen cleanup tool und ein removal tool gefunden. ich würde nun gern den unterscheid beider erfahren. ich brauche das 100%. vorher darf ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Auswertung
Grüßt - Hey grüßt euch.Ich bin neu hier und habe zum ersten mal ein Problem.Anscheinend wurde mein ICQ Account geknackt und mein PW geändert.Ich würde nur gern wissen ob das an nem trojaner liegt bzw, an was anderem.Also ich lade meine HijackThis Log Datei hoch und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte...
Mülltonne
Trojaner Downloader.Zlob.FWR
Grüßt - Hallo Leute, das AntiVir von AVG hat diesen Trojaner beim entpacken einer Zip-Datei abgefangen und in Quarantäne gesteckt. Meine Frage ist jetzt - kann ich das Ding jetzt gefahrlos löschen, oder muß ich da so vorgehen wie das BSI für den Downloder.RY emfiehlt. Konnte für den -.Zlob.FWR keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISTbar Trojaner
Grüßt - Win2000 SP4 Liebe Freunde im Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen: Irgendwo habe ich mir den Trojaner ISTbar eingefangen. Mit dem Spyware Doctor habe ich alles entfernt, was mit ISTbar zu tun hat, auch folgenden Registry-Eintrag: HKLM - Software - Microsoft - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OMG! Bin verzeifelt.
Grüßt - Also :headbang: ich habe ein verdammtes Problem: Und zwar: Als ich mein AntiVir durchlaufen lassen habe, kam die Fehlermeldung, dass etwas infiziert ist. Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Das ist die Fehlermeldung. :( Das Ding heißt "TR/Dldr.Age.ex.01.C"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Ewido-Security besser als...
Grüßt - Hallo liebe Gemeinschaft.:dummguck: Habe folgende Sicherheitsprogramme aktiv: "SpamPal" Trojanercheck 6 Guard", "AntiVir" Guard" Zone-Alarm pro" und EWIDO-Testausführung". Glaube festzustellen, das EWIDO besser ist, als AntiVir, weil EWIDO schon einige "böse Dinger" entdeckt hat. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke
Grüßt - Hallo !!! ich wollte nur mal danke sagen, für die ausführlichen berichte zum thema ... abgsicherter modus... entfernung von trojanern... im ganzen leben habe ich noch nie nen pc im abgesicherten modus hochgefahren... aber die 4 stunden arbeit scheinen sich gelohnt zu haben... zumindest bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.